lp-x 14 Geschrieben 2. Juli 2008 Nach meiner Analyse sind genau noch 4 Kandidaten im engsten Kreis. Da würde Jestrovic doch blass aussehen... Ein alter Bekannter wäre auch dabei Roman Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Juli 2008 Roman Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
20er Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2008 Roman Wallner auch kultig aber internationaler topstürmer !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 2. Juli 2008 Roman Wallner aber nur wenn man sich mit Hannes Pleva nicht einigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Juli 2008 aber internationaler topstürmer !? Zumindest ein rießen Talent und hat das Zeug dazu einer zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2008 Bin auch neugierig, vielleicht kann mir ja jemand die Gerüchte per PM schicken Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 2. Juli 2008 Zumindest ein rießen Talent und hat das Zeug dazu einer zu werden. einer von 2en um die uns die ganze Welt beneiden würd... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2008 glaub nicht, dass wallner kommt; da wäre mir dosunmu, topic, datoru, helstad, rushfeldt, carlos moya, linz, sebo oder doch ein neuer um einiges lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
20er Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2008 Ein alter Bekannter wäre auch dabei wie wärs mit Sebo... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Juli 2008 wie wärs mit Sebo... Leute. Die Austria sucht einen Brecher, keinen Konterstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Juli 2008 glaub nicht, dass wallner kommt; da wäre mir dosunmu, topic, datoru, helstad, rushfeldt, carlos moya, linz, sebo oder doch ein neuer um einiges lieber Moya 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 2. Juli 2008 Also wenn es ein "alter Bekannter" sein soll, würde mir spontan auch nur Helstad einfallen. Aber vielleicht habe ich auch Glück und lande irgendwann auf der PM-Liste von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIONDUB Weltklassekicker Geschrieben 2. Juli 2008 brecher wären ja nur: topic,rushfeldt,helstad,datoru und vielleicht noch j jansen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
20er Tribünenzierde Geschrieben 2. Juli 2008 glaub nicht, dass wallner kommt; da wäre mir dosunmu, topic, datoru, helstad, rushfeldt, carlos moya, linz, sebo oder doch ein neuer um einiges lieber linz wär auch ein alter bekannter aber maximal ein herzensbrecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 2. Juli 2008 Müssen alte Bekannte schon mal bei uns gespielt haben ? Könnte es nicht sein dass es auch Leute sind, die mal "heisses" Thema waren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts