Guest2229 Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Lass mas dabei wie owls es sagt. Zeit wirds dass sich alle wieder gemeinsam freuen können. Denke es ist bald soweit bearbeitet 30. Juni 2008 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juni 2008 Ich fahre jetzt pokern, habe einfach vertrauen in Gizmo und den Club. Komme morgen wieder, oder heute am abend, dann werd ich zwar viel zum nachlesen haben, aber mal schauen In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2008 mich würds auch brennend interessieren, aber wieso wird nicht einfac ein neuer Threat aufgemacht: Gizmos Infos - nur für Leute dies interessiert... ich wäre ein Interessent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juni 2008 Lass mas dabei wie owls es sagt. Zeit wirds dass sich alle wieder gemeinsam freuen können. Denke es ist bald soweit Auf jedem Fall am "Mittwoch den 9. Juli" ab 19:30 Kanns gar nimma erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. Juni 2008 Wie heißen wir nachher eigentlich? FK Austria Coca Cola Burger King Manner Schnitten Bwin Forstinger Baumax China Air Rewe Heineken Puff in Ungarn -Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2008 hier geht es in den letzten seiten eigentlich hauptsächlich um die verpflichtung von SUN... darf man daraus schliessen, dass ein möglicher transfer von jestrovic in die hose gegangen ist? oder ist es vielleicht sogar ein gutes zeichen dass man davon gar nichts hört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Juni 2008 Auf jedem Fall am "Mittwoch den 9. Juli" ab 19:30 Kanns gar nimma erwarten saure gurken zeit is dann vorüber, und die austria wien neu geigt wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) FK Austria Coca Cola Burger King Manner Schnitten Bwin Forstinger Baumax China Air Rewe Heineken Puff in Ungarn -Wien. klassiker wäre komm und kauf Austria Wien, hat mir damals bei Steyr sehr gut gefallen bearbeitet 30. Juni 2008 von Sigurd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Juni 2008 hier geht es in den letzten seiten eigentlich hauptsächlich um die verpflichtung von SUN... darf man daraus schliessen, dass ein möglicher transfer von jestrovic in die hose gegangen ist? oder ist es vielleicht sogar ein gutes zeichen dass man davon gar nichts hört? man sollte eigentlich sehr froh sein, dass sich parits und co so wenig in die karten schauen lassen. das war leider nicht immer so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juni 2008 FK Austria Coca Cola Burger King Manner Schnitten Bwin Forstinger Baumax China Air Rewe Heineken Puff in Ungarn -Wien. Den Stadionsprecher würd ich nicht beneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Intersport ned vergessen im Vereinsnamen !!! Hat schon jemand Topic beim Training oder im Spiel beobachtet ? Ist er hinter Okotie und Lafata schon die Nr.3 im Sturm? bearbeitet 30. Juni 2008 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 30. Juni 2008 (bearbeitet) Hat schon jemand Topic beim Training oder im Spiel beobachtet ? Ist er hinter Okotie und Lafata schon die Nr.3 im Sturm? Ich tipp auf 4 Stürmer im Kader: Okotie Lafata Topic Mössner Falls noch ein Stürmer kommt spielt Mössner für die Amas. Sand seh ich schon fix dort, am Anfang zumindestens. bearbeitet 30. Juni 2008 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 30. Juni 2008 Intersport ned vergessen im Vereinsnamen !!! Hat schon jemand Topic beim Training oder im Spiel beobachtet ? Ist er hinter Okotie und Lafata schon die Nr.3 im Sturm? das kann man so nicht sagen. er ist halbwegs ein brocken, was nicht schlecht ist. und einen schuß hat er auch einen guten. ich finde von den trainingseindrücken übrigens den mössner gar net so schlecht. ist technisch ganz versiert - allerdings hats bei den torabschlussübungen etwas gehapert, und das wäre das wichtigste für stürmer, wie man weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Juni 2008 na werbung fürs puff in ungarn wärenicht gut, da habenwir pro spiel um 200 zuschauer weniger Ausserdem gibts ja eh schon ein Puff das werbung für sich macht und nette flyers auf den autos vorm stadion verteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 30. Juni 2008 Ich tipp auf 4 Stürmer im Kader: Okotie Lafata Topic Mössner Falls noch ein Stürmer kommt spielt Mössner für die Amas. Sand seh ich schon fix dort, am Anfang zumindestens. Bin mir sicher dass noch einer kommt... Ich kenn den Topic überhaupt nicht. Hat der Sprungkraft ? Kopfballstark ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts