FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) heut muss es einfach soweit sein. Wunsch oder weißt du (wie immer ) schon mehr ?? Wäre wirklich noch das Tüpfelchen auf dem i, wenn heute noch jemand präsentiert würde. P.S.: Wünsche dir Alles Gute zu deinem 30 er bearbeitet 7. Juli 2008 von FAK1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Juli 2008 Wunsch oder weißt du (wie immer ) schon mehr ?? Wäre wirklich noch das Tüpfelchen auf dem i, wenn heute noch jemand präsentiert würde. P.S.: Wünsche dir Alles Gute zu deinem 30 er Wunsch Und wenn, dann kanns nur ein Guter sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Juli 2008 Wunsch Und wenn, dann kanns nur ein Guter sein. so ein oides Haus ois guate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Juli 2008 Na darauf hab ich ja gewartet *ggg* Danke für die Wünsche, aber spammen wir den wichtigen Fred hier nicht zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Juli 2008 spammen wir den wichtigen Fred hier nicht zu Wenns heute wirklich "passiert", ist er nicht mehr wichtig, denn dann diskutieren wir schon bei "Austria verpflichte Stürmer soundso". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Juli 2008 Ich denke ja, sollte heute was passieren, geben sies im Fanshop bekannt am Abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 7. Juli 2008 heut muss es einfach soweit sein. Ah du a heut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sneijder888 Banklwärmer Geschrieben 7. Juli 2008 ich bin heut beim Fanshop anzutreffen!! wer noch?? freu mich schon...weiß jemand oba lle spieler dort sind oder nur neuzugänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. Juli 2008 guckst du austria hp -> nur die neuzugänge... wohl auch logisch, da beim gesamten kader niemand mehr im fanshop platz hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrJones Banklwärmer Geschrieben 7. Juli 2008 ich bin heut beim Fanshop anzutreffen!! wer noch?? freu mich schon...weiß jemand oba lle spieler dort sind oder nur neuzugänge? Angekündigt sind ja nur die Neuzugänge. Könnte sonst ein bissi eng werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 7. Juli 2008 Angekündigt sind ja nur die Neuzugänge. Könnte sonst ein bissi eng werden wird mMn schon nur mit den neuen eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 7. Juli 2008 guckst du austria hp -> nur die neuzugänge... wohl auch logisch, da beim gesamten kader niemand mehr im fanshop platz hätte. ich kapier sowioeso nicht wie das ganze funktionieren soll,sperren die die praterstrasse ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 7. Juli 2008 ich arbeit 5 min entfernt, hab aber um 17.30 noch ein meeting, dh es wird sich nicht ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 7. Juli 2008 bin auch dabei. ka wo da alle Platz haben sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 7. Juli 2008 In der heutigen "Österreich" ist ein Interview mit Daxbacher. Seine Aussagen betreffend Stürmer hören sich nicht sehr vielversprechend an. Einige Wunschspieler haben abgesagt, andere waren zu teuer, auch Jestrovic wird es wahrscheinlich nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts