Recommended Posts

Europaklassespieler

das ist schon klar, aber mtk hat dann max. 2 punkte vorsprung! und das kann man mit einem spiel aufholen.

Nachdem MTK in der letzten Runde 3 Punkte macht würds für Debrecen irgendwie schwer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

ein unentschieden reicht mtk in dieser runde dann sind sie fix meister und rapid gesetzt weil debrecen in der letzten runde dann 4 pkt hinten wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ein unentschieden reicht mtk in dieser runde dann sind sie fix meister und rapid gesetzt weil debrecen in der letzten runde dann 4 pkt hinten wäre

nein ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Würd ich nochmals überdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

dann muss ich i-wo nen hänger haben

wieso net???

mtk und debrecen sind punktegleich

debrecen hat noch ein spiel,

mtk noch 2 spiele davon gewinnen sie eins mit sicherheit mit 3:0

debrecen kann maximal noch 3 pkt machen, wenn mtk also das letzte spiel sicherlich mit 3:0 gewinnt, dann brauchen sie nur mehr einen pkt

oder nicht, wenn net hab ich grade volles blackout^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

mtk und debrecen waren punktegleich. jetzt hat debrecen unentschieden gespielt, ist einen punkt vorn. wenn mtk unentschieden spielt, ises wieder gleich ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mz89

Ganz einfach, wenn MTK gewinnt, egal wie hoch, sind sie Meister. Wenn sie unentschieden spielen schauts auch noch gut aus wegen dem besseren Torverhältnis. Verlieren dürfen sie halt nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

mtk und debrecen sind punktegleich

Mit dem heutigen Punktegewinn ist Debrecen einen Punkt vor den Hauptstädtern.

Edith: Bist du deppert. Sogar im Livethread zur ungarischen Liga bin ich mit Erklärungen bzw. Neuigkeiten gerade einmal der Viert- oder Fünftschnellste. Unfassbar, wie schwach das Verhältnis Computer und Geschwindigkeit bei mir ist :madmax:

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Edith: Bist du deppert. Sogar im Livethread zur ungarischen Liga bin ich mit Erklärungen bzw. Neuigkeiten gerade einmal der Viert- oder Fünftschnellste. Unfassbar, wie schwach das Verhältnis Computer und Geschwindigkeit bei mir ist :madmax:

Im Livethread für die Copa würde dir das nicht passieren! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten