flachzange3000 Amateur Geschrieben 18. Mai 2008 weil debrecen theoretisch beide spiele hoch gewinnen könnt und dann vor mtk wäre, bei deiner theorie - alles graue theorie ja stimmt. aber ich denke mtk lässt sich den braten nicht mehr nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 18. Mai 2008 im fussball gibt es ja bekanntlich oft überaschungen, denke aber das sich mtk das nciht mehr nehmen lassen wird (vlltkling ich so optimistisch weil ich es sehr hoffe ;P) aber auch wenn man es neutral betrachtet hat mtk eindeutig die besseren chancen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeyshirt.at Amateur Geschrieben 18. Mai 2008 Zusammenfassung: Wenn man die 3 Punkte und die drei Tore fürs letzte Sopron Spiel beim MTK dazuzählt, musste Debrecen die letzten 2 Spiele mit einer Tordifferenz von 8 Toren gewinnen. Naja, dann hoffen wir mal das es net so is. ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. Mai 2008 Zusammenfassung: Wenn man die 3 Punkte und die drei Tore fürs letzte Sopron Spiel beim MTK dazuzählt, musste Debrecen die letzten 2 Spiele mit einer Tordifferenz von 8 Toren gewinnen. Naja, dann hoffen wir mal das es net so is. ^^ du hast vergessen, dass mtk auch noch ein spiel zu spielen hat..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 19. Mai 2008 du hast vergessen, dass mtk auch noch ein spiel zu spielen hat..... und vor allem zu gewinnen, denn wenn MTK gegen REAC auswärts verliert, können wir uns auf Gegner wie den aus Schottland und weiter freuen . Na, wird schon schief gehn, wenn nicht hauen wir dann Debrecen raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2008 PUSH!! Ned einschlafen lassen den Thread, den brauchma no. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 22. Mai 2008 PUSH!! Ned einschlafen lassen den Thread, den brauchma no. normalerweise gilt in foren alle max 3 tage nen push-post zu machen, sonst vw, weiß net wie das hier praktiziert wird, aber naja es gibt zur zeit einfach nix zu dem thema zu sagen find ich. Die nächsten entscheidenden Spiele: 25.05.08 Újpest - Diósgyőr 26.05.08 REAC - MTK 31.05.08 Debrecen - Újpest d.h. Diesen Sonntag und Montag wird die Entscheidung ziemlcih sicher fallen, mal schaun obs MTK packt, wär nen großer Vorteil ;P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBladeWolf Banklwärmer Geschrieben 22. Mai 2008 23/05 19:00 Paks vs. Debrecen 26/05 18:00 REAC vs. MTK Budapest 31/05 15:00 Debrecen vs. Ujpest FC das sind die wichtigen spiele alle anderen sind uninteressant !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2008 normalerweise gilt in foren alle max 3 tage nen push-post zu machen, sonst vw, weiß net wie das hier praktiziert wird, aber naja es gibt zur zeit einfach nix zu dem thema zu sagen find ich. Waren ja 3 Tage, lol 19.-22. tote Hose ABer jz dieses Wochenende wirds eh spannend . MTK, MTK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 23. Mai 2008 Stimmt, sry, hab mich verpostet bei dem einen Termin sry ^^ und ja es waren auch 3 tage, rechnen kann ich auch nimma sry für alles ;P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 23. Mai 2008 laola1 berichtet jetzt auch darüber zwar nix neues, aber eine gute zusammenfassung für alle die nicht am aktuellsten stand sind http://www.laola1.at/432+M587c8f3ea05.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2008 Also heute eine Niederlage von Debrecen und es sieht schon mal sehr sehr gut aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 23. Mai 2008 laola1 berichtet jetzt auch darüber zwar nix neues, aber eine gute zusammenfassung für alle die nicht am aktuellsten stand sind http://www.laola1.at/432+M587c8f3ea05.html alles aus dem asb abgeschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Mai 2008 alles aus dem asb abgeschrieben hab ich mir auch gedacht. Als Quelle könnens gleich amal ASB angeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 23. Mai 2008 Also heute eine Niederlage von Debrecen und es sieht schon mal sehr sehr gut aus! gegen den 11. aus der liga? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts