RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Mai 2008 und Vasas geht in führung. whatelse ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Mai 2008 wenns so bleibt kann der Edlinger Rudi wieder schwitzen, die budgetierten 800.000@ aus dem europacup wären heftigst in gefahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 3. Mai 2008 des wird heit nix mehr in Budapest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 3. Mai 2008 wenns so bleibt kann der Edlinger Rudi wieder schwitzen, die budgetierten 800.000@ aus dem europacup wären heftigst in gefahr. erstens is die meisterschaft dort noch nicht aus zweitens sind die beiden vereine, welche uns helfen würden auch nach dem heutigen spieltag vorne und drittens (und das ist mMn der wichtigste punkt): nicht alles glauben was in den zeitungen steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) und 0:2 - game over. Debrecen kann am abend punktegleich ziehen und hat nächste woche das 3:0 gegen Sopron, wäre also schon um drei punkte voran, bevor die anderen erst spielen. bearbeitet 3. Mai 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 3. Mai 2008 und 0:2 - game over. Debrecen kann am abend punktegleich ziehen. deine schadenfreude kannst gemeinsam mit deiner pseudo-neutralität( bischt a echta österreicher ) für dich behalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Mai 2008 deine schadenfreude kannst gemeinsam mit deiner pseudo-neutralität( bischt a echta österreicher ) für dich behalten lesen,denken,schreiben oder wenn das zu anstrengend ist einfach schweigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2008 und 0:2 - game over. Debrecen kann am abend punktegleich ziehen und hat nächste woche das 3:0 gegen Sopron, wäre also schon um drei punkte voran, bevor die anderen erst spielen. MTK hat auch noch das Spiel gegen Sopron also is des Blunzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) MTK hat auch noch das Spiel gegen Sopron also is des Blunzen! du, das weiss ich . ich hab den "fall Sopron" nicht ganz zufällig bereits vor einer woche hier erläutert. bearbeitet 3. Mai 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 3. Mai 2008 wie ist der derzeitige stand der dinge in sachen gesetzt/ungesetzt? hab die letzten seiten gelesen, allerdings bin ich nicht so ganz schlauer geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 3. Mai 2008 na dann, forza 'reac' heute abend. ich glaube allerdings auch, dass wir den groszteil der gesetzten gegner schlagen koennen, wenn es uns gelingt, die mannschaft zusammen zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBladeWolf Banklwärmer Geschrieben 3. Mai 2008 wenn heute noch debrecen verliert schaut es relativ gut aus dann haben 2 andere verreine 3 punkte vorsprung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Mai 2008 Gestern Xamax und heute Vasas - es war ja so klar Naja, dann muss eben entweder Basel oder Debrecen in der zweiten Runde dran glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBladeWolf Banklwärmer Geschrieben 3. Mai 2008 es is ja noch LANG nix verloren debrecen muss einmal gewinnen das die punktegleich sind und bei bern is ja die letzte runde basel bern also ist auch noch alles drinnen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Mai 2008 es is ja noch LANG nix verloren debrecen muss einmal gewinnen das die punktegleich sind und bei bern is ja die letzte runde basel bern also ist auch noch alles drinnen ! Das weiß ich sowieso ! Ich wollte mit meiner Überhöhung nur versuchen, die Verbitterung aus manchen Posts zu ziehen. Außerdem wollen wir Sivas und die Slowakei nicht außer acht lassen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts