mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 23. Mai 2008 ja, hab ich grad nachgelesen, danke trotzdem... spiel endet 2:2! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2008 das ist schon klar, aber mtk hat dann max. 2 punkte vorsprung! und das kann man mit einem spiel aufholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 23. Mai 2008 jawohl, jetzt braucht mtk "nur" mehr morgen den sack zu machen. bin nun doch recht optimistisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 23. Mai 2008 das ist schon klar, aber mtk hat dann max. 2 punkte vorsprung! und das kann man mit einem spiel aufholen. Nachdem MTK in der letzten Runde 3 Punkte macht würds für Debrecen irgendwie schwer werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 23. Mai 2008 ein unentschieden reicht mtk in dieser runde dann sind sie fix meister und rapid gesetzt weil debrecen in der letzten runde dann 4 pkt hinten wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edmontezuma Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2008 achso ja fc sopron hat ja keine lizenz mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Mai 2008 ein unentschieden reicht mtk in dieser runde dann sind sie fix meister und rapid gesetzt weil debrecen in der letzten runde dann 4 pkt hinten wäre nein .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Mai 2008 ein unentschieden reicht mtk in dieser runde dann sind sie fix meister und rapid gesetzt weil debrecen in der letzten runde dann 4 pkt hinten wäre Würd ich nochmals überdenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 23. Mai 2008 dann muss ich i-wo nen hänger haben wieso net??? mtk und debrecen sind punktegleich debrecen hat noch ein spiel, mtk noch 2 spiele davon gewinnen sie eins mit sicherheit mit 3:0 debrecen kann maximal noch 3 pkt machen, wenn mtk also das letzte spiel sicherlich mit 3:0 gewinnt, dann brauchen sie nur mehr einen pkt oder nicht, wenn net hab ich grade volles blackout^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange3000 Amateur Geschrieben 23. Mai 2008 ich würde sagen Skorpionking hat recht, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. Mai 2008 mtk und debrecen waren punktegleich. jetzt hat debrecen unentschieden gespielt, ist einen punkt vorn. wenn mtk unentschieden spielt, ises wieder gleich .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2008 dann muss ich i-wo nen hänger haben MTK hat nach dem heutigen match einen Punkt Vorsprung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mz89 Geschrieben 23. Mai 2008 Ganz einfach, wenn MTK gewinnt, egal wie hoch, sind sie Meister. Wenn sie unentschieden spielen schauts auch noch gut aus wegen dem besseren Torverhältnis. Verlieren dürfen sie halt nicht. ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Mai 2008 (bearbeitet) mtk und debrecen sind punktegleich Mit dem heutigen Punktegewinn ist Debrecen einen Punkt vor den Hauptstädtern. Edith: Bist du deppert. Sogar im Livethread zur ungarischen Liga bin ich mit Erklärungen bzw. Neuigkeiten gerade einmal der Viert- oder Fünftschnellste. Unfassbar, wie schwach das Verhältnis Computer und Geschwindigkeit bei mir ist bearbeitet 23. Mai 2008 von valderama 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Mai 2008 Edith: Bist du deppert. Sogar im Livethread zur ungarischen Liga bin ich mit Erklärungen bzw. Neuigkeiten gerade einmal der Viert- oder Fünftschnellste. Unfassbar, wie schwach das Verhältnis Computer und Geschwindigkeit bei mir ist Im Livethread für die Copa würde dir das nicht passieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts