Meisterfeier Rathausplatz


petem

Recommended Posts

Peter Gugginho

eine würdige Meisterfeier vor über 30.000 Fans!

Gänsehaut bei der Rapid-Hymne und bei 100 jahre Rapid Wien

schön, dass auch Hicke nochmal umjubelt wurde!

bearbeitet von SaiKos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
- Pfiffe für Maierhofer, was soll das? Er hat seinen Teil für den Meistertitel geleistet und aus. Dass er ein Söldner ist, hat doch eh jeder schon vor der Verpflichtung gewusst. Das stört mich überhaupt nicht, ich bin ihm trotzdem dankbar für seine Tore. Und wenn er jetzt dorthin geht, wo das Geld ist: Gut für ihn.

hab kaum pfiffe hören können.. also viele warns eh nicht.. ich hatte mir eig. ein pfeiffkonzert erwartet.. stimmt, er hat seinen teil geleistet..hätte mich trotzdem gefreut wenn er geblieben wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

i war so wie gegen altach, oder besser gesagt die ganze saison bis auf zwei ausnahmen (verdammte grippe) auch am rathausplatz. die stimmung war eigentlich ganz ordentlich, aber nach so cirka 10 bier, nach einem anstrengenden fussballspiel was ich davor hatte, darf man das alles nicht zu ernst nehmen. das einzige an das ich mich sicher noch lang erinnern werde, war wie SHFG den meisterteller auf die bühne gebracht hat und ich kaum mehr luft bekommen hab. lauter rauchbomben, aber war trotzdem kultig.

die videos als rückblick über die saison hab ich persönlich sehr emotional miterlebt, genau so wie peter pacult den teller gestemmt hat. auch das bühneninterview von ihm war sehr leiwand.

was ich auch ned packt hab waren einfach die vielen leute, das war ein wahnsinn. wenn man nimmt das die meisterbühne am ring stand, und die leute sogar auf der bühne fürn ersten mai vorm rathaus drauf waren...omg

i glaub i zieh ma jetzt mal irgendwelche bilder, videos etc. von der vergangenen saison rein.

Österreichischer Meister 2008 - SK Rapid Wien

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

hab kaum pfiffe hören können.. also viele warns eh nicht.. ich hatte mir eig. ein pfeiffkonzert erwartet.. stimmt, er hat seinen teil geleistet..hätte mich trotzdem gefreut wenn er geblieben wäre!

Ich hab garkeine gehört.

Ich bin relativ nahe bei der Bühne gestanden, aber eher ein bissi seitlich (Blickwinkel war >45°).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

war schon genial heute, ich hab mir die warm uper ala fendrich, rudle & co erspart und bin erst mit der mannschaft eingetrudelt.

das mit den bikern und so war schon genial, auch das abfeiern der mannschaft war :clap::clap::clap:

ich hätt mir auch nicht gedacht das es soo leiwand wird und bin eigentlcih nur hin da ich den stephansplatz letzte woche nicht miterlebt hab und sicher waren jetzt nicht nur diehard fans dort, aber egal, war trotzdem geil und das bild das der rathausplatz abgegeben hat war wahnsinn.

ich hab auch viele leute von früher getroffen, die nicht mehr jede woche im stadion sind, aber trotzdem grün weiss durch und durch, war eine sehr nette "familienfeier".

ahja highlight war der steffen als er "austrianer, austrianer ..." angestimmt hat. :clap::clap: das war :super:

was ich noch kritisieren möchte...

die "anti-austria" sprüche die teilweise angefangen wurden...

hass hin und her

das war unsere meisterfeier, da gehts daru uns zu feiern, da brauch ich auf keine art und weise die austria dabei

wir sollten lieber uns feiern anstatt andre zu beschimpfen.....

selbiges gilt für acab....

sag das mal dem steffen :lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

N

- Pfiffe für Maierhofer, was soll das? Er hat seinen Teil für den Meistertitel geleistet und aus. Dass er ein Söldner ist, hat doch eh jeder schon vor der Verpflichtung gewusst. Das stört mich überhaupt nicht, ich bin ihm trotzdem dankbar für seine Tore. Und wenn er jetzt dorthin geht, wo das Geld ist: Gut für ihn.

ich war weit vorne und hab die pfiffe eigentlich nicht mitbekommen. er hat vielleicht nicht den lautesten jubel bekommen, aber (hörbare) pfiffe? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also ich war fast ganz vorne und es waren nur wenige pfiffe die man fast nicht gehört hatte

super war mmn der gerold rudle, wie er redbull austria und sturm und mayerleb veroarscht hat!

btw bei der orf sendung "im zentrum" hat man wieder im hintergrund die rapidfans am stephansplatz gehört!!! war wohl wieder etwas spontanes der ultras oder so!!!

weiß da jemand genaueres???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

sag das mal dem steffen :lol::lol::lol:

Naja, das war ja kein reines Anti-Austria-Lied.

Und ich fand auch das "wer nicht hüpft ist Austrianer" gut, vor allem weil da fast alle am Rathausplatz mitgemacht haben.

btw bei der orf sendung "im zentrum" hat man wieder im hintergrund die rapidfans am stephansplatz gehört!!! war wohl wieder etwas spontanes der ultras oder so!!!

weiß da jemand genaueres???

soi spontan wars nicht, es wurden im Block West vorm Match Zetteln ausgeteilt mit "Stephansplatz 20:00" und es wurde auch mehrmals vom Oli mit dem Megaphon durchgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.