dan1 Banklwärmer Geschrieben 27. April 2008 meisterfeier is wie saufen gehen, entweder du machst das spontan wie am steffl. aber ich konnte mich noch nie ansaufen indem ich einen abend ins kleinste detail vorplane, da hab ich kein bock drauf. die schönsten saufereien passieren spontan ^^ natürlich war die feier gut für alle, jene die net ins stadion gehen sonst waren heute dort, soll ok sein, wenn sie noch geld für rapid oder den fanklubs investierten is es noch besser, aber die ca 1k grüne am steffl waren mehr meisterlich so tage wie heute gehören zur kür, hauptsache bei rapid klingeln die kassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2008 Tokic und Palla hätt der gute Andi wenigstens erwähnen können, bei Thonhofer war's Zufall dass er erwähnt wurde. Dass Hiden nicht eingeladen wurde ist eine Sauerei (glaub nicht dass er von sich aus nicht kommen wollte). Tokic und Palla (Glücksbringer) wurden eh erwähnt. Auf Thonhofer hat er zuerst vergessen, hat das aber dann ja nachgeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. April 2008 Tokic und Palla (Glücksbringer) wurden eh erwähnt. Auf Thonhofer hat er zuerst vergessen, hat das aber dann ja nachgeholt. hm könnte mich net erinnern dass die erwähnt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2008 hm könnte mich net erinnern dass die erwähnt wurden Nicht wie die Spieler auf die Bühne kamen, sondern schon davor wurden beide erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 27. April 2008 Nicht wie die Spieler auf die Bühne kamen, sondern schon davor wurden beide erwähnt. Aso, ich bin erst um 17:45 am Rathausplatz eingetroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. April 2008 also wirklich überzeugen konnte ich die feier nicht war ganz nett, und auch ein usss dort hinzugehn, aba irgendwie konnte auch keine stimmung aufkommen, 2/3 der leute die dort wrn kommen ja sogut wie nie ins stadion... da sind 3-4 sprechchöre durcheinander gekommen, nichts koordinert danke für diesen kommentar! war heute vom gestrigend abend so bedient, dass ich mich nicht wirklich zu dieser familienfeier durchringen konnte. und offensichtlich hat man als fan nicht wirklich was versäumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 27. April 2008 danke für diesen kommentar! war heute vom gestrigend abend so bedient, dass ich mich nicht wirklich zu dieser familienfeier durchringen konnte. und offensichtlich hat man als fan nicht wirklich was versäumt. also ich bin heilfroh das ich dort war weil das war echt grenzgenial mag aber auch sein weil dies meine 1. rathaus feier war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) also ich bin heilfroh das ich dort war weil das war echt grenzgenial mag aber auch sein weil dies meine 1. rathaus feier war [x]gerold rudle war auch recht witzig bearbeitet 27. April 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 27. April 2008 + Fendrich + Auftritt Mannschaft + Körner + Weinzettel & Rudle + Alkbottle - Stimmung fand ich eher lasch - Leo - Die nervigen 3 bis 4 Leute die so oft vorne "Wir wollen Rapid sehn" geschriehen haben bis es nur noch unendlich genervt hat - Bodensitzer. Wegbelagerung nervt - Playbacksänger Mario Lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 27. April 2008 [x] gerold rudle war auch recht witzig Überhaupt diese Nording Walking Witze fand ich lustig ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. April 2008 Alles Leute die auch gespielt haben, dafür hat Marek Prokopic angesagt und der war nicht einmal da (hat auch keine Minute gespielt). Prokopic ist auch krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 27. April 2008 [x] gerold rudle war auch recht witzig der war wirklich sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) - Stimmung fand ich eher lasch - Leo - Die nervigen 3 bis 4 Leute die so oft vorne "Wir wollen Rapid sehn" geschriehen haben bis es nur noch unendlich genervt hat - Bodensitzer. Wegbelagerung nervt - Playbacksänger Mario Lang - huckepackleute die die sicht versperren bearbeitet 27. April 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 27. April 2008 Prokopic ist auch krank. ah, deshalb hat er sich nach 50 Minuten mit gelb-rot vom Platz stellen lassen heut bei den Amateuren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. April 2008 was war den mit steffens tochter, weil hier so geschwärmt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts