Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 27. April 2008 Immerhin, in Sport am Sonntag jetzt Pacult, Kühbauer und Hochhauser. und nicht zu vergessen PARIASEK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2008 aber eigentlich steirer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April 2008 Immerhin, in Sport am Sonntag jetzt Pacult, Kühbauer und Hochhauser. Wenns was interessantes zu berichten gibt, dann her damit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 27. April 2008 Immerhin, in Sport am Sonntag jetzt Pacult, Kühbauer und Hochhauser. wenigstens des dieser gschissene live stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. April 2008 Wenns was interessantes zu berichten gibt, dann her damit. Zitat Hochhauser: "Das [gemeint, das 0:7] war ein Jahrhundertspiel, sowas gibt es wahrscheinlich nur alle hundert Jahre" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 27. April 2008 offtopic: Die Rapid Amateure haben 5:1 in Würmla gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 27. April 2008 angeblich wird nach sport am sonntag die meisterfeier auf orf übertragen .. naja mal schaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. April 2008 Zitat Hochhauser: "Das [gemeint, das 0:7] war ein Jahrhundertspiel, sowas gibt es wahrscheinlich nur alle hundert Jahre" Was stimmt daran leicht nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. April 2008 Captain Obvious? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2008 jimmy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April 2008 ORF mal wieder zeitversetzt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2008 Kulovits ist einer der schnellsten in Österreich? oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2008 hannes eder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan1 Banklwärmer Geschrieben 27. April 2008 wenn ich mir den dreck im orf anschau, bin ich voll zufrieden net dort zu sein, familien, viele touristen die noch vom marathon schauen da sind und tausende erfolgsfans die mitgrollen, einfach nur schwach hanappi und steffl waren die feiern, heute is massenauflauf der möchtegern fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. April 2008 wenn ich mir den dreck im orf anschau, bin ich voll zufrieden net dort zu sein, familien, viele touristen die noch vom marathon schauen da sind und tausende erfolgsfans die mitgrollen, einfach nur schwach hanappi und steffl waren die feiern, heute is massenauflauf der möchtegern fans Geh wieder schlafen, bist anscheinend grad ned ganz gsund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts