ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2008 bitte warum biedern sich so leute wie der fendrich zur schönen meisterfeier an? ist ja unglaublich... [x] forza drahdiwaberl oder alkbottle! fendrich war schon auf der Rapid Weihnachtsfeier und hat dort sein liedl i am from austria umgeändert auf i bin aus österreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. April 2008 kann nicht dabei sein. ich bin in hannover und schau mir 96 gegen hertha an. keine gute ausrede - das spiel ist längst vorbei und du würdest es locker bis morgen nach wien schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. April 2008 fendrich war schon auf der Rapid Weihnachtsfeier und hat dort sein liedl i am from austria umgeändert auf i bin aus österreich! a wahnsinn .. gänsehaut! hier-> hier ^^^ und da <-- auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 26. April 2008 Für Sonntag sind wunderbare 20°C und Sonnenschein vorausgesagt ich hab aber noch voll die ohrenschmerzen ... wahrscheinlich werd ich e kommen, aber nur zuschaun, nichts trinken oder so ... weil i nimm immer noch tabletten usw. ... scheiss mittelohrentzündung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 26. April 2008 ich hab aber noch voll die ohrenschmerzen ... wahrscheinlich werd ich e kommen, aber nur zuschaun, nichts trinken oder so ... weil i nimm immer noch tabletten usw. ... scheiss mittelohrentzündung! Feig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. April 2008 ich hab aber noch voll die ohrenschmerzen ... wahrscheinlich werd ich e kommen, aber nur zuschaun, nichts trinken oder so ... weil i nimm immer noch tabletten usw. ... scheiss mittelohrentzündung! susi, ich habs dir schon mal gesagt - gekniffen wird nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 26. April 2008 ich hab aber noch voll die ohrenschmerzen ... wahrscheinlich werd ich e kommen, aber nur zuschaun, nichts trinken oder so ... quod erat expectandum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 26. April 2008 Es ist noch nicht mal sicher das ich komme! Und tut mir leid das ich seit 1 Woche eine Mittelohrentzündung habe und ned mal in der Schule war! Schon mal Mittelohrentzündung gehabt wo man am Anfang vor Schmerz stirbt und nichts hört? Also ich wünsch es euch nicht ... Da lieg ich lieber mit 40°C fieber im bett! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 26. April 2008 Es ist noch nicht mal sicher das ich komme! Und tut mir leid das ich seit 1 Woche eine Mittelohrentzündung habe und ned mal in der Schule war! Schon mal Mittelohrentzündung gehabt wo man am Anfang vor Schmerz stirbt und nichts hört? Also ich wünsch es euch nicht ... Da lieg ich lieber mit 40°C fieber im bett! susi, nimm net alles so ernst! auch wennst deinen willi nicht herzeigen willst, darfst kommen! und ja, ich hatte schon mal eine, ist nicht besonders empfehlenswert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2008 Es ist noch nicht mal sicher das ich komme! Und tut mir leid das ich seit 1 Woche eine Mittelohrentzündung habe und ned mal in der Schule war! Schon mal Mittelohrentzündung gehabt wo man am Anfang vor Schmerz stirbt und nichts hört? Also ich wünsch es euch nicht ... Da lieg ich lieber mit 40°C fieber im bett! War klar, dass du kneifst :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 26. April 2008 War klar, dass du kneifst :rockinbanana: Ihr seid gemein dann komm i eben ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 26. April 2008 (bearbeitet) morgen Treffpunkt Oper ? kann das jemand bestätigen bearbeitet 26. April 2008 von HRV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 26. April 2008 bitte warum biedern sich so leute wie der fendrich zur schönen meisterfeier an? ist ja unglaublich... [x] forza drahdiwaberl oder alkbottle! Mich hat's angekotzt wie der Gregory, der Pseudo-Ultra vor der West herumgehüpft ist. Gegen Fendrich spricht gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 26. April 2008 Mich hat's angekotzt wie der Gregory, der Pseudo-Ultra vor der West herumgehüpft ist. Gegen Fendrich spricht gar nix. vor allem hat man ur gesehn das es nua playback is. dea hat das lied sich a nua geschrieben um den rapidlern was abknöpfen zu können. ich will gar net wissen was der für diesen 2min auftritt bezahlt gekriegt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 26. April 2008 vor allem hat man ur gesehn das es nua playback is. dea hat das lied sich a nua geschrieben um den rapidlern was abknöpfen zu können. ich will gar net wissen was der für diesen 2min auftritt bezahlt gekriegt hat. Genau meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts