El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 21. April 2008 ich bin zu 1001% mit dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 21. April 2008 plangemäß dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. April 2008 Ich werd auch hinkommen und mich ansaufen. Kann man so stehen lassen !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. April 2008 Ich werd auch hinkommen und mich ansaufen. fix oida. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidMax88 Wichtiger Spieler Geschrieben 21. April 2008 Gestern hab ich mich eh sehr zurück gehalten, deshalb gehts am Sonntag rund ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. April 2008 ich hab das wahrscheinlich aufs laufen bezogen und nicht auf nackt. Das problem an der ganzen sache ist, dass ich nach einigen litern weingeist sicher nackt sein werde, da dieser verdammte alkohol meinen drang zum exhibitionismus etwas steigert. Die Frage kann nur lauten: " Kann man mit ein paar litern weingeist noch laufen. Ahha... i love you Fix dabei, wird einfach geil > @goedt, bekomme Montag leider nicht nochmal Urlaub, bzw. kann ich das meinem weiteren Wochenverlauf und meinen Kunden nicht antun, dennoch sehen wir uns und Burschi mit Weingeist~Bottle; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani_SCR Anfänger Geschrieben 22. April 2008 Fix dabei. Am Montag dann Gott sei Dank Urlaub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. April 2008 dennoch sehen wir uns und Burschi mit Weingeist~Bottle; das möcht ich hoffen, dass wir uns sehen. Wie gesagt ich werd wahrscheinlich nackt über den rathausplatz laufen ein bier steht für dich, lieber burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. April 2008 [x] dubei nur blöd dass am sonntag is...bin dann am montag in der schule die ersten 3 stunden wieder ned ansprechbar :sleepy: Manchmal muss man eben Prioritäten setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. April 2008 Manchmal muss man eben Prioritäten setzen schule. als wenns so schlimm wär, einen tag daheim zbleiben bin ab montag im urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. April 2008 Bekommt man am Rathausplatz Meistershirts zu kaufen? Hab mich nach dem Spiel eine Zeit lang angestellt, aber da ging kaum etwas weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 22. April 2008 Bekommt man am Rathausplatz Meistershirts zu kaufen? Hab mich nach dem Spiel eine Zeit lang angestellt, aber da ging kaum etwas weiter Denke schon da es einen Merchandising- Bereich geben wird.!!! Glaube aber, dass du da auch ordentlich anstehen wirst, Viel glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 22. April 2008 Denke schon da es einen Merchandising- Bereich geben wird.!!! Glaube aber, dass du da auch ordentlich anstehen wirst, Viel glück Mal schaun. Wenns wieder so extrem ist, dann werd ich wohl mal in den Fanshop fahren und es in Ruhe besorgen. Trotzdem danke für die Info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. April 2008 Mal schaun. Wenns wieder so extrem ist, dann werd ich wohl mal in den Fanshop fahren und es in Ruhe besorgen. Trotzdem danke für die Info! oder du bist schon sehr zeitig dortn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. April 2008 Ich würd mal sagen 15 sind untertrieben, 50.000 gewaltig übertrieben. Diesmal haben wir die Meisterfeier an einem Sonntag 20-25 sind drinnen, mehr wäre nett kann es mir aber nicht vorstellen. Vorbeischaun lohnt, der Michl wird immer so wurlat wenns was zu trinken gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts