Recommended Posts

ich hab das wahrscheinlich aufs laufen bezogen und nicht auf nackt.

Das problem an der ganzen sache ist, dass ich nach einigen litern weingeist sicher nackt sein werde, da dieser verdammte alkohol meinen drang zum exhibitionismus etwas steigert. Die Frage kann nur lauten: " Kann man mit ein paar litern weingeist noch laufen.

Ahha... :lol: i love you

Fix dabei, wird einfach geil > @goedt, bekomme Montag leider nicht nochmal Urlaub, bzw. kann ich das meinem weiteren Wochenverlauf und meinen Kunden nicht antun, dennoch sehen wir uns und Burschi mit Weingeist~Bottle;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dennoch sehen wir uns und Burschi mit Weingeist~Bottle;

das möcht ich hoffen, dass wir uns sehen.

Wie gesagt ich werd wahrscheinlich nackt über den rathausplatz laufen

ein bier steht für dich, lieber burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[x] dubei :feier:

nur blöd dass am sonntag is...bin dann am montag in der schule die ersten 3 stunden wieder ned ansprechbar :sleepy: :lol:

Manchmal muss man eben Prioritäten setzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shake your Ass!!!!!

Bekommt man am Rathausplatz Meistershirts zu kaufen? Hab mich nach dem Spiel eine Zeit lang angestellt, aber da ging kaum etwas weiter

Denke schon da es einen Merchandising- Bereich geben wird.!!! Glaube aber, dass du da auch ordentlich anstehen wirst, Viel glück :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke schon da es einen Merchandising- Bereich geben wird.!!! Glaube aber, dass du da auch ordentlich anstehen wirst, Viel glück :super:

Mal schaun. Wenns wieder so extrem ist, dann werd ich wohl mal in den Fanshop fahren und es in Ruhe besorgen. Trotzdem danke für die Info!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich würd mal sagen 15 sind untertrieben, 50.000 gewaltig übertrieben.

Diesmal haben wir die Meisterfeier an einem Sonntag 20-25 sind drinnen, mehr wäre nett kann es mir aber nicht vorstellen.

Vorbeischaun lohnt, der Michl wird immer so wurlat wenns was zu trinken gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag