SCR Altach - RB Salzburg 1:1


ExilXi

Recommended Posts

sport.orf.at

(...)

Altach will Platz acht halten

Die Altacher (35 Punkte), bei denen Carreno und Orman nach ihren Sperren zurückkehren, sind ebenfalls auf einen versöhnlichen Saisonabschluss aus, wollen den achten Platz gegenüber SK Austria Kärnten (33) erfolgreich verteidigen.

"Ich will, dass jeder noch einmal Vollgas gibt, wir wollen uns von den Fans mit einer guten Leistung verabschieden", sagte Altach-Coach und Sportdirektor Heinz Fuchsbichler.

Spiel um neue Verträge

Die Spannung sei durch den geschafften Klassenerhalt zwar etwas heraußen, dafür könnten die Spieler nun gelöster spielen. "Es ist das erste Vorbereitungsspiel auf die neue Saison", so Fuchsbichler. Vor allem für jene Spieler, die noch keinen neuen Vertrag unterschrieben haben, sei es noch ein Qualifikationsspiel.

"Wir sind mit den eigenen Spielern seit Wochen am Reden und liegen ganz gut in der Zeit. Mitte Mai soll alles klar sein", sagte Fuchsbichler. Man wolle vordergründig mit den eigenen Spielern verlängern, ein großer Umbau sei nicht geplant.

Letztes Bundesliga-Spiel von Kirchler

Ein besonderes Spiel ist es jedenfalls für Roland Kirchler, der am Samstag seine Bundesliga-Karriere beendet und in der neuen Saison Spielertrainer des Regionalligisten Wattens wird.

"Ich wünsche ihm, dass er den Hunderter schafft", sagte Fuchsbichler. Und Trapattoni fügte hinzu: "Liebend gerne, aber nur wenn wir gewinnen." Kirchler hält bisher bei 99 Bundesliga-Treffern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Aufstellung nach den VN:

Michl

Orman Carreno Gramann Kling

Hutwelker Guem Chinchilla Mattle

Kirchler

Jaqua

Möglicherweise fehlen Fuchsi die Alternativen. Statt Chinchilla im DM hätte er nur Bernd Winkler bringen können. Bin aber froh, dass er uns erspart bleibt. Ansonsten hoffe ich auf zumindest einen Kurzeinsatz vom Dursun. Bin mal gespannt was Mattle auf der linken Seite abliefert.

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Im Großen und Ganzen war es ein recht amüsanter Fußballnachmittag. Viele Chancen auf beiden Seiten. Schade, dass dem Roli der 100 Treffer nicht gelungen ist.

Mattle hat 2 100%ige vernebelt und danach noch ein schwaches Spiel abgeliefert. Bitte kein Vertrag mehr geben.

Die Stimmung nach dem Spiel war super. :super: Ich denke, dass wir den Roli gut verabschiedet haben. Die Mannschaft hätte ruhig ein bisschen länger bei den Fans bleiben können. War aber eine coole Aktion vom Fuchsi, als er die Mannschaft wieder rausgeholt hat. :super:

Und jetzt einen guten Kader für das 3te BuLi Jahr zusammenstellen. :support::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mattle hat 2 100%ige vernebelt und danach noch ein schwaches Spiel abgeliefert. Bitte kein Vertrag mehr geben.

Finde er war heute der schlechteste Altacher und bin deiner Meinung.

Die Stimmung nach dem Spiel war super. :super:

MMn nicht nur nach dem Spiel! :super:

Zuschauer: 7600 :super::super:

Am Schluss bei der Choreo konnten wohl ein paar nicht warten! :nein:

Ach ja, die Salzburger waren nicht gerade laut.......

EDIT: Shit hab keine Stimme mehr! :feier:

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@Flucky

Ich muss dir Recht geben.....Fuchsbichlers Wechseltaktik kann einem zum Denken geben.

Hutwelker glänzte das ganze Spiel mit Fehlpässen die seines Gleichen suchen, wobei ich erwartet habe, dass er durch Kaatay bereits in der Pause ersetzt wird.

Warum ein Chinchilla für Gramann eingewechselt wird ist mir schleierhaft! Wenn Vonlanten ein Mal losgesprintet ist und Pablo 20 m Vorsprung hatte, konnte er ihn nicht einholen.

Schade das Mattle 2 100%ige versemmelt hat....ein Sieg wäre zu shön gewesen.

Mayer sensationell...Guem wie immer sehr gut und Michl hat Klasse gezeigt.

Hut ab von den Mannen auf der Nord-Tribüne...der Support war wirklich sehr gut....die Fan-Szene wächst und wächst und wächst!

:support: Auf gehts ALTACH!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schade das der roli den 100 er nicht voll machen konnte - wenn man sich das spiel und v.a. seine pässe gesehen hat muss man schon befürchten das er euch nächstes jahr sehr fehlen wird! habt ihr da alternativen auf der bank??

zum spiel - keiner kriegt die goldene ananas - bzw sie wurde geteilt!

zu mattle - der schlechteste??

aber die chancen muss er machen das gibt es ja schon fast nicht mehr - es ist wesentlich schwerer diesen ball nicht ins netz zu knallen - als ins tor - unglaublich !

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ein schönes Match zum Abschluss der Saison. Das Spiel hat wieder eindeutig gezeigt welche Spieler für uns interessant sind und welche man abgeben kann.

Gestern top:

Mayer (wird in Zukunft ein wichtiger Spieler für uns sein, viel lief über ihn, leider auch einige Fehlpässe dabei)

Guem (brachte Ruhe ins Spiel der Altacher)

Kling (sehr lauffreudig und meist zur Stelle)

Gramann (hatte Janko gut im Griff)

Jaqua (Kopfballstärke :clap: )

Michl (obwohl er oft von der Abwehr alleine gelassen wurde, meist gut gehalten)

Kirchler (wird uns sehr fehlen in der nächsten Saison, sehe am ehesten Mayer als "Ersatz")

weniger gut gefallen hat mir: Orman, Mattle :nein: , Hutwelker, Chinchilla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ein schönes Match zum Abschluss der Saison. Das Spiel hat wieder eindeutig gezeigt welche Spieler für uns interessant sind und welche man abgeben kann.

Gestern top:

Mayer (wird in Zukunft ein wichtiger Spieler für uns sein, viel lief über ihn, leider auch einige Fehlpässe dabei)

Guem (brachte Ruhe ins Spiel der Altacher)

Kling (sehr lauffreudig und meist zur Stelle)

Gramann (hatte Janko gut im Griff)

Jaqua (Kopfballstärke :clap: )

Michl (obwohl er oft von der Abwehr alleine gelassen wurde, meist gut gehalten)

Kirchler (wird uns sehr fehlen in der nächsten Saison, sehe am ehesten Mayer als "Ersatz")

weniger gut gefallen hat mir: Orman, Mattle :nein: , Hutwelker, Chinchilla

bin ganz deiner meinung. Chinchilla extrem langsam, da hilft ihm sein teilweise gutes stellungsspiel auch nix. Orman gefällt mir auch nicht. Hutwelker ist zu alt und einfach zu schlecht. an fuchsi's stelle hätte ich zur halbzeit schon den Karatay gebracht. Bei Mattle ist einfach jedes wort zu viel :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war ein schöner tag gestern. fast alles hat gepasst, bis auf das 100.tor, das roli leider nicht gelang. die stimmung bei der verabschiedung der mannschaft war wirklich top, da haben fast alle mitgemacht. :love:

auf ein drittes jahr :clap:

ps: wer hat den so einen schiachen Arsch im Altacher Fansektor :glubsch::finger:

ich hab den typen noch nie zuvor gesehen, er dürfe ca. 3 promille gehabt haben :nervoes::arsch:

a ja, falls hutwelker nicht mehr spielen kann, als animateur kann man ihn gut gebrauchen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.