Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 21. April 2008 Hängt ihr euch auf wenn sich die anderen aufhängen ? Macht ihr einen jeden Scheiß nach ? Haider und die ganzen Komiker sind mir wurscht, ich möchte auch keine Vergleiche mit Rapid anstellen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 21. April 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 21. April 2008 warum darf man die spieler nicht auch feiern sehen? Vielleicht wollens gemütlich feiern. Oder bist Paparazzi oder sonst irgendwie geil ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Eigentlich is es wurscht, wo die Spieler hingefahren sind überall - geht eigentlich niemanden etwas an. Von mir aus sollens überall die Sau rausgelassen haben, es haben genau solche Sachen nix im Internet verloren. Auch ned die Pics !!! Bitte a bisserl Nachdenken, ich weiß das das heute allen schwer fällt, aber schaltets bitte eure Lebenserhaltungssysteme wieder ein.... hast scho recht, aber es ist doch jeder neugierig auf bilder und berichte bearbeitet 21. April 2008 von Rapidler_91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2008 Hängt ihr euch auf wenn sich die anderen aufhängen ? Macht ihr einen jeden Scheiß nach ? komischer und extrem hinkender vergleich! spricht nicht gerade für deine logik, falls vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 21. April 2008 Vielleicht wollens gemütlich feiern. Oder bist Paparazzi oder sonst irgendwie geil ? weißt du eigentlich was ein Paparazzi ist du kasperl? und wenn sie gemütlich feiern wollten und nicht fotografiert werden wollten, hätten sie sich nicht mit einem grinsen vor die kamera gestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 21. April 2008 Leute, wir sind MEISTER! Würde es schön finden, wenn ihr euch untereinander nicht angiftet und heute vielleicht das verlangen nach sinnvollen posts und argumenten ignoriert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) komischer und extrem hinkender vergleich! spricht nicht gerade für deine logik, falls vorhanden. Deine Vergleich waren auch ned besonders.....und darüberhinaus themaverfehlend.... weißt du eigentlich was ein Paparazzi ist du kasperl? und wenn sie gemütlich feiern wollten und nicht fotografiert werden wollten, hätten sie sich nicht mit einem grinsen vor die kamera gestellt Und wenn die Leut aus welchen Gründen auch immer nimmer fähig sind gscheit zu reagieren ist des auch unter jeder Kritik, diejenigen Leut abzulichten und dann später ins Internet zu stellen. Wenn euch das taugt, bitte begeilt euch daran oder holts euch einen runter - i finds oasch. bearbeitet 21. April 2008 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. April 2008 mahe forza ins u4 am sonntag wos eigentlich zu hätt. i pocks grad ua net. HAHA na sehr leiwand, wir waren bis ca. 22:15 am Stephansplatz, nach 2 1/2 Stunden warten hamma aufgebn und sind gfahrn, anscheinend sinds knappe 15min danach doch noch kommen die Spieler.... :/ war aber 2005 nicht anders afair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 21. April 2008 Hängt ihr euch auf wenn sich die anderen aufhängen ? Macht ihr einen jeden Scheiß nach ? Haider und die ganzen Komiker sind mir wurscht, ich möchte auch keine Vergleiche mit Rapid anstellen ? mein gott. als fußball-profi steht man nunmal in der öffentlichkeit. vor allem wenn man meister wird und vor allem wenn der meister rapid heißt. klar gehn die dann in irgendein lokal und lassen dort die sau raus, oder solln sie sich in irgendein stilles kämmerlein einbuchten und dort feiern, dass es ja keiner mitkriegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2008 Deine Vergleich waren auch ned besonders.....und darüberhinaus themaverfehlend.... Und wenn die Leut aus welchen Gründen auch immer nimmer fähig sind gscheit zu reagieren ist des auch unter jeder Kritik, diejenigen Leut abzulichten und dann später ins Internet zu stellen. Wenn euch das taugt, bitte begeilt euch daran oder holts euch einen runter - i finds oasch. was du offenbar nicht kapierst, ist dass nicht ich derjenige bin der mit der kamera durch die gegend läuft. ich geil mich auch nicht an den fotos auf. aber lassen wir das thema, ich kann dein pathos nicht nachvollziehen und zwar in vielen fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Ich würd sagen wir kommen mal wieder zu dem Thema: Meisterfeier am Stephansplatz zurück. €: 1000 BEITRAG! bearbeitet 21. April 2008 von Dexta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 21. April 2008 was du offenbar nicht kapierst, ist dass nicht ich derjenige bin der mit der kamera durch die gegend läuft. ich geil mich auch nicht an den fotos auf. aber lassen wir das thema, ich kann dein pathos nicht nachvollziehen und zwar in vielen fragen. Ich habe kapiert daß Du nicht derjenige warst mit der Kamera. Du hast halt ned kapiert um was es mir ging - erklärt halt einiges.....wurscht wirds sein....werde glücklich in Deiner Welt. mein gott. als fußball-profi steht man nunmal in der öffentlichkeit. vor allem wenn man meister wird und vor allem wenn der meister rapid heißt. klar gehn die dann in irgendein lokal und lassen dort die sau raus, oder solln sie sich in irgendein stilles kämmerlein einbuchten und dort feiern, dass es ja keiner mitkriegt? Themaverfehlung ! Wurscht, Vollmond war.... Ich lass es bleiben, machts nur so weiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zion Superstar Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Ich habe kapiert daß Du nicht derjenige warst mit der Kamera. Du hast halt ned kapiert um was es mir ging - erklärt halt einiges.....wurscht wirds sein....werde glücklich in Deiner Welt. Themaverfehlung ! Wurscht, Vollmond war.... Ich lass es bleiben, machts nur so weiter.... was willst du eigentlich? die pics sind vom conny, türsteher im U4 und nebenbei noch pressefotograf. die haben in "seinem" lokal gefeiert, na da wird er dann ja auch fotos machen können und diese online stellen. jeder der nicht will, dass diese fotos publiziert werden, kann eine mail an ihn schreiben und die sind weg vom netz. unglaublich wegen was man sich aufplustern kann.... bearbeitet 21. April 2008 von zion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. April 2008 Ich lass es bleiben, machts nur so weiter.... herrlich! ich mach sicher weiter, kannst ja an der zahl meiner postings erkennen, hehe! bisserl verkrampft der alte nationalpatriot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts