Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

@Ook

Nicht sonderlich attraktiv aber auch keine Selbstläufer!

Unterschätzen darf man die Mannschaften sicher nicht, vor allem die polnischen, Grozdisk, Legia Warszawa und Poznan könnten auch in unserer Liga mitspielen, wie auch Ostrava. Teplice und Brno kann ich nicht beurteilen...

das ist doch ganz klar, es wären allesamt duelle mehr oder weniger auf augenhöhe. aber angesichts der möglichen gegner war fortuna wieder einmal rot-weiss-rot gewandet ;).

aber erst einmal nichts verschreien, auch Kärnten muss zuerst besiegt werden, auch wenn ich nicht denke, dass der LASK in Mattersburg mehr punkte holt als wir zeitgleich...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

das ist doch ganz klar, es wären allesamt duelle mehr oder weniger auf augenhöhe. aber angesichts der möglichen gegner war fortuna wieder einmal rot-weiss-rot gewandet ;).

aber erst einmal nichts verschreien, auch Kärnten muss einmal besiegt werden, auch wenn ich nicht denke, dass der LASK in Mattersburg mehr punkte holt als wir zeitgleich...

Ja, denn wir hätte genauso Aston Villa/Everton/Portsmouth, Espanyol Barcelona, Udinese/Sampdoria, Leverkusen/Stuttgart/HSV..... werden können, also kann man mit der Auslosung durchaus zufrieden sein. ;)

Jetzt aber erstmal 3 Punkte gegen Kärnten einfahren.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein, im UI-Cup gibts keine zoneneinteilung und da Österreich in der letzten runde ungesetzt ist, hatten wir dreimal infolge einfach sehr viel losglück.

Ried hatte damals vor zwei jahren ja auch "nur" FC Tiraspol (die allerdings Lech Posen ausgeschaltet haben) und Dynamo Tiflis zu eliminieren.

Polen: Groclin Grozdisk, Legia Warschau oder Lech Posen

Tschechien: Teplice, Brno oder Banik Ostrau

Also ehrlich gesagt finde ich die Auslosung gar nicht so einfach wie hier jeder tut, vorallem stehen im "Nacken" der Polen wirklich gute Supporter und da wirds in Polen (sollte es Polen werden) extrem schwer!

Wir steigen in der 2. Runde im UI Cup ein, d.h wir treffen auf Polen/Weißrussland. Aus Weißrussland wird das Team FK Gomel spielen gegen den Polnischen Gegner, der einer der folgenden Teams werden sollte...Lech Poznan, Legia Warschau, Groclin Grodzisk. Alles gewiss keine leichten Gegner!!

Ich tippe mal stark, es geht für uns (sollte am SA alles hinhauen) nach Polen, alle 3 Teams schwer - alle 3 Teams besten Support im Nacken! Runde 1 spiel Schachtjor Karaganda aus Kasachstan gegen den Ungarischen Teilnehmer (kann eglt nur einer der folgenden werden: MTK Budapest, VSC Debrecen, Ujpest Budapest,FC ETO Györ. Ich geh mal davon aus, dass die Ungarn das Spiel machen werden....alles gute Teams - bis auf Györ ist nicht sooo stark. Der Sieger trifft auf ein Team aus CZ, könnte sein FK Teplice, Banik Ostrava, 1. FC Brno. Slavia wird nichts mehr anbrennen lassen und den 2. Platz holen. Wer dann weiterkommt - gute Frage. Vlt. sogar eher die Ungarn......

Tja, soviel zum UI -Cup. Ein gutes & leichtes Los haben wir bestimmt nicht. Polen ist auf jeden Fall einer der (von mir pers.) am besten eingestuften Teams im UI Cup. Italien, Frankr., Spanien, Deutschl. England mal davon abgesehen - heißt aber auch nichts.....

trotzdem freu ich mich schon auf den UI Cup, wobei Kasachstan und Weißrussland wohl etwas teuer wird - aber mal sehen! :):=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Tja, soviel zum UI -Cup. Ein gutes & leichtes Los haben wir bestimmt nicht. Polen ist auf jeden Fall einer der (von mir pers.) am besten eingestuften Teams im UI Cup. Italien, Frankr., Spanien, Deutschl. England mal davon abgesehen - heißt aber auch nichts.....

der absatz ergibt wenig sinn.

die einzige angst die ich vor den Polen hab ist, dass sie die stadt zerlegen, weshalb Legia auch letztes jahr aus dem UI-Cup ausgeschlossen wurde, sportlich aber nicht. respekt ist natürlich da, aber die Polen haben in den letzten jahren international noch schlechter als wir abgeschnitten und die Austria zweimal Legia rausgeschmissen. ausserdem gibts da ja einen riesigen korruptionsskandal, der sich auch nicht leistungssteigernd auswirken wird...

aber lassen wir diese diskussion erst einmal bis samstag abend ruhen...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Also ehrlich gesagt finde ich die Auslosung gar nicht so einfach wie hier jeder tut, vorallem stehen im "Nacken" der Polen wirklich gute Supporter und da wirds in Polen (sollte es Polen werden) extrem schwer!

support allein schiesst keine tore, schwieriger wird es für die polizei wenn die polen kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

bis wir nicht zumindest ein tor mehr als die kärntner erzielt haben, kommt aber niemand nach graz, also abwarten und nach dem erfolgreichen qualifizieren kann immer noch ein ui-cup-fredl entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

suche für samstag noch 1 weitere karte für den sektor 24, 25 oder 26. diese sektoren sind ja leider längst ausverkauft. bitte per pn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

runde 2: Polen /Weissrussland

runde 3: Tschechien/Ungarn/Kasachstan

:allaaah:

runde 3: Tschechien /Ungarn/Kasachstan

heee, so gehörts :)

der ungarische klub spielt in der nähe vom plattensee (siofok)...wers kennt... :feier::feier::feier:

Geh bitte, da kauf ich mir auf der Nord oder sonst wo eine, ein bisschen klettern und fertig...

viel spaß beim klettern ab der nord :) entweder durch den vip club (zeig mir wiesd da durchkommst) oder durch den away sektor (zeig mir wiesd da durchkommst :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

viel spaß beim klettern ab der nord :) entweder durch den vip club (zeig mir wiesd da durchkommst) oder durch den away sektor (zeig mir wiesd da durchkommst :feier: )

Naja wobeis gegen die Kärntner wohl alles andere als ein Ding der Unmöglichkeit werden sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Einfach vom 12er in den 15er klettern, rauszugehen und im fanbereich wieder einzumarschieren. Kontrolliert wird eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der absatz ergibt wenig sinn.

die einzige angst die ich vor den Polen hab ist, dass sie die stadt zerlegen, weshalb Legia auch letztes jahr aus dem UI-Cup ausgeschlossen wurde, sportlich aber nicht. respekt ist natürlich da, aber die Polen haben in den letzten jahren international noch schlechter als wir abgeschnitten und die Austria zweimal Legia rausgeschmissen. ausserdem gibts da ja einen riesigen korruptionsskandal, der sich auch nicht leistungssteigernd auswirken wird...

aber lassen wir diese diskussion erst einmal bis samstag abend ruhen...

ich meinte wir haben kein gutes los, sondern eher ein schlechtes bekommen. da wären einige bessere dabeigewesen! weiteres ist es kein leichtes los....eglt gut verständlich, gibt auch sinn. sollte es posnan werden, wirds sicherlich rundgehn in graz, da wird bestimmt das ein oder andere zerlegt. legia hat seit letzten jahr etwas nachgelassen, da 2 fangruppierungen nahezu ausgestiegen sind bzw. große teile davon weg sind, da viele mitlerweile im gefängnis sitzen, natürlich u.a. wegen den extremen ausschreitungen im letzten jahr!

wenn ich jetzt darüber nachdenke, kann legia überhaupt international spielen, ich denke die sind länger gesperrt? oder war das partizan belgrad, da war doch auch etwas mit einer sperre? der korruptionsskandal betrifft aber keinen der clubs, die international spielen werden, folgedessen glaub ich ist das den paar clubs eher egal....

austria hat 2x gewonnen, heißt aber noch lange nicht, dass sturm gewinnen würde! also wie gesagt, ich sehe der partie eher mit großem respekt entgegen - freu mich aber vorallem auf den trip nach polen! :clap:

samstag kann nichts mehr schiefgehen....davon bin ich überzeugt! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

@ober mir

Mittlerweile haben wirs kapiert - Auswärtsfahrten nach Polen sind gefährlich, polnische Fußballfans werden Graz zerstören, alle Polen sind Hooligans und Menschenfresser usw. blablabla

Bin schon gespannt welche Sturmfans man nächste Saison dann wirklich in den Stadien (Ost-)Europas antreffen wird - von den hier postenden Internethelden a la Dave86, Mario915, u.a. vermutlich niemanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ober mir

Mittlerweile haben wirs kapiert - Auswärtsfahrten nach Polen sind gefährlich, polnische Fußballfans werden Graz zerstören, alle Polen sind Hooligans und Menschenfresser usw. blablabla

Bin schon gespannt welche Sturmfans man nächste Saison dann wirklich in den Stadien (Ost-)Europas antreffen wird - von den hier postenden Internethelden a la Dave86, Mario915, u.a. vermutlich niemanden.

1) gefährlich kann teilweise zutreffen, keine Frage - kommt drauf an welches Team

2) "Graz" wird gewiss niemand zerstören

3) viele Polnische Fans sind Hooligans, nicht alle nat. - wer die Ligen kennt, weißt das allerdings eh

4) Bin oft genug in Osteuropa zum Hopping, folgedessen hat sich die Frage für mich beantwortet

5) man wird sehen wen man dann in PL/BY trifft - da kann man dann gerne nummern ausstauschen und sehen wer dort ist und wer nicht

6) schicke dir gerne vom sonntag ein paar bilder, denn da sind wir wiedermal in polen beim fußball!

so ich glaub jetzt hast mi soweit, oda? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten