SK Sturm Graz - Austria Kärnten


Funkmaster

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Gewinn geht an die Sturmjugend

wieder sehr löblich, welch kitschig (all inclusive) schöner Verein Sturm seit dem Kartnigabgang ist :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

wieder sehr löblich, welch kitschig (all inclusive) schöner Verein Sturm seit dem Kartnigabgang ist :love:

naja, das wird ja von den Fanclubs Sturmflut, Brigata, Jewels organisiert und nicht vom verein :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Mit dem Ui Cp sollte eigentlich nix schiefgehen, dank dem Innsbruck Umfaller.

Für die juge Truppe etwas intern. Luft zu schnuppern ist kein Fehler (wär ja schon letztes Jahr der Fall gewesen ohne die dubiosen 10 Punkte nachträglichen Abzug)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

naja, das wird ja von den Fanclubs Sturmflut, Brigata, Jewels organisiert und nicht vom verein :RiedWachler:

deswegen meine ich ja all inclusive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Mit dem Ui Cp sollte eigentlich nix schiefgehen, dank dem Innsbruck Umfaller.

Für die juge Truppe etwas intern. Luft zu schnuppern ist kein Fehler (wär ja schon letztes Jahr der Fall gewesen ohne die dubiosen 10 Punkte nachträglichen Abzug)

verschrein würd ichs net, natürlich haushoher favorit aber die nachbarn aus kärnten werden sich trotzdem voll reinhaun und uns nix schenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich will ja nix sagen, aber im UIi-cup hätten wir wieder eine sehr lockere auslosung:

runde 2: Polen/Weissrussland

runde 3: Tschechien/Ungarn/Kasachstan

zum dritten mal in folge ein verhältnismäßig sehrr leichtes los.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich will ja nix sagen, aber im UIi-cup hätten wir wieder eine sehr lockere auslosung:

runde 2: Polen/Weissrussland

runde 3: Tschechien/Ungarn/Kasachstan

zum dritten mal in folge ein verhältnismäßig sehrr leichtes los.

Hm, ich bilde mir ja ein, dass es da jetzt seit ein paar Jahren eine Art Zonenregelung gibt, das heißt, wir können garnicht gegen einen englischen, spanischen, italienischen..... Vertreter gelost werden. Rapid spielte ja letztes Jahr auch gegen Bratislava und Rubin Kasan. Ich glaube Deutschland ist das einzige Land, das nicht östlich von uns liegt und trotzdem gegen uns im UI-Cup gelost werden kann und selbst da bin ich mir nicht sicher.

Die Gegner sind auf jeden Fall schlagbar, wenn man das nicht schaffen sollte, hätte man im UEFA-Cup eh nichts verloren.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nein, im UI-Cup gibts keine zoneneinteilung und da Österreich in der letzten runde ungesetzt ist, hatten wir dreimal infolge einfach sehr viel losglück.

Ried hatte damals vor zwei jahren ja auch "nur" FC Tiraspol (die allerdings Lech Posen ausgeschaltet haben) und Dynamo Tiflis zu eliminieren.

Polen: Groclin Grozdisk, Legia Warschau oder Lech Posen

Tschechien: Teplice, Brno oder Banik Ostrau

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nein, im UI-Cup gibts keine zoneneinteilung und da Österreich in der letzten runde ungesetzt ist, hatten wir dreimal infolge einfach sehr viel losglück.

Ried hatte damals vor zwei jahren ja auch "nur" FC Tiraspol (die allerdings Lech Posen ausgeschaltet haben) und Dynamo Tiflis zu eliminieren.

Polen: Groclin Grozdisk, Legia Warschau oder Lech Posen

Tschechien: Teplice, Brno oder Banik Ostrau

Aso, hm, hab mir eingebildet das einmal irgendwo gehört zu gaben, aber ist ja egal.

Also die möglichen Gegner klingen wirklich alle schlagbar, nur Legia muss es nicht unbedingt sein, aber ansonsten sollte es möglich sein, die Qualifikation zu überstehen. Vor allem sind ja das noch die schwersten möglichen Gegner, denn die weißrussischen, kasachischen und wahrscheinlich auch die ungarischen Vertreter werden wohl noch schwächer sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

@Ook

Nicht sonderlich attraktiv aber auch keine Selbstläufer!

Unterschätzen darf man die Mannschaften sicher nicht, vor allem die polnischen, Grozdisk, Legia Warszawa und Poznan könnten auch in unserer Liga mitspielen, wie auch Ostrava. Teplice und Brno kann ich nicht beurteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.