LASK - Sturm 1:2


Crisp

Recommended Posts

Wir beide sind mal einer Meinung. Jubel!!! Vielleicht ist der Traum noch nicht ausgeträumt und der Karl bleibt in Linz. Wäre schön, aber ich glaube nicht mehr daran.

Ich finde es sowieso schwer, einen Trainer zu halten, der in der heißen Phase einer Saison, in der es wahrlich um alles oder nichts geht, mit einem anderen Verein verhandelt.

Ehrlich gesagt fehlt mir eine Alternative.

Da bin ich - ebenso wie Du - absolut unschlüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...
Ich finde es sowieso schwer, einen Trainer zu halten, der in der heißen Phase einer Saison, in der es wahrlich um alles oder nichts geht, mit einem anderen Verein verhandelt.

Und ich frage wieder nach den Gründen! Ich habe es im Trainer-Thread schon geschrieben: was bewegt einen Mann, der in Linz alle Tore offen hat und mit einer soliden Mannschaft vorne mitspielt, mit einem Konkurrenten zu verhandeln? Unter uns gesagt: ich würde nur so handeln, wenn etwas gehörig faul ist und möglicherweise Dinge vorgefallen sind, die für die Öffentlichkeit nicht bestimmt sind. Wäre er grundlos in Verhandlungen eingestiegen, dann muß ich eingestehen, dass ich mich menschlich in ihm sehr getäuscht habe. Auf mich und auch auf Bekannte hat er immer den Eindruck eines integren, korrekten Mannes gemacht.

Da bin ich - ebenso wie Du - absolut unschlüssig.

Und genau das macht mir die größten Sorgen. All die Trainer, die der LASK in all den Jahren hatte, waren zeitweise nicht mal Durchschnitt. Neben Daxbacher waren einzig und alleine Skocik und Brogeland tragbar. Ist jetzt sehr subjektiv, aber so meine Meinung.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Neben Daxbacher waren einzig und alleine Skocik und Brogeland tragbar. Ist jetzt sehr subjektiv, aber so meine Meinung.

Bin 39 Jahre alt und habe somit schon einige LASK-Trainer miterleben dürfen und müssen! Der eine oder andere noch nicht erwähnte war sicher auch noch tragbar, aber für mich war Brogeland der beste LASK-Trainer! Das wollte ich hier kurz mal kundtun, da er leider nie diesen Status bei der Mehrheit der LASK-Fans erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Verdiente Niederlage.

Es ist kein Herz, kein Feuer, keine Laufbereitschaft und kein Kampfgeist mehr in dieser Mannschaft, sowie im taktischen Bereich wieder einmal total versagt.

Wir konnten von den Möglichkeiten und von der Personaldichte her die ganze Saison nie mit den "großen" mithalten. ABER die von mir genannten Punkte hielten unsere Elf bis zur 31. Runde im Titelkampf. Warum dies in den letzten Spieltagen nicht mehr möglich war, ist mir ein Rätsel. Es scheint so, als wär hier tatsächlich einiges faul :ratlos:

Was solls: DANKE für diese geile Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Entweder Daxbacher hat ihnen vor dem Spiel gesagt, sie können ihn alle mal, weil er eh mit der Austria nächstes Jahr international spielt,

Quod erat demonstrandum.

Zumindest ähnlich. Wenn wir uns ehrlich sind, spielen wir sein dem Match in Salzburg schlecht. Und das war wie sich heute herausstellt die Zeit, als Daxbacher und die Austria zu sprechen begannen... also alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Youngle90

Irgendwie ist des schon a harte aussage, aber ich muss da auch recht geben.

Wennst bedenkst wie stark ma warn vorher, wir warn sogar die beste mannschaft im frühjahr und auf einmal spiel ma wie ein absteiger.

da kann mMn irgendwas nicht stimmen. Lustig das jz alles rauskommt wies wirkli war. Ich hoffe er fährt grauslige niederlagen im uefacup ein der judasbacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hörts doch auf mit diesen Verschwörungstheorien und Judasbacher.....

Die Austria wird nicht nur auf Grund der Tatsache im UEFA Cup spielen, weil wir nur mehr schlecht spielen... Würd alles nichts nützen , wenn die nicht wirklich stärker geworden wären und ihr Spiele gewonnen hätten...

Glaub beim LASK ist einfach die Luft draussen in letzter Zeit, womöglich auch ein wenig wegen der Situation rund um DAXbacher, aber dass dieser absichtlich verlieren lassen hat..... Schwachsinn!!

Machen wir uns jetzt nicht diese absolut geile Saison selbst kaputt! Ich bin dankbar für viele herrliche Spiele und für die ist ein Herr Daxbacher nicht unwesentlich gewesen!

Sturmspiel war erste HZ ok, danach wie schon in den letzten Spielen einfach die Luft herausen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Glaub beim LASK ist einfach die Luft draussen in letzter Zeit, womöglich auch ein wenig wegen der Situation rund um DAXbacher, aber dass dieser absichtlich verlieren lassen hat..... Schwachsinn!!

Ich halte es auch für Schwachsinn, daß da absichtlich was manipuliert war.

Aber eine Mannschaft spürt einfach, daß der Trainer nicht mehr 100%ig bei der Sache ist. Seit den Verhandlungen war das Feuer weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich halte es auch für Schwachsinn, daß da absichtlich was manipuliert war.

Das unterschreibe ich lieber nicht.

Aber eine Mannschaft spürt einfach, daß der Trainer nicht mehr 100%ig bei der Sache ist. Seit den Verhandlungen war das Feuer weg.

Seit die Chance auf den Meistertitel weg ist hat die Mannschaft gewusst, dass er zur Austria geht :augenbrauen:

ps: Hab auch so meine Quellen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.