Meli Spitzenspieler Geschrieben 20. Juli 2003 (bearbeitet) Das Villacher is aber wohl das beste vor Murauer und Stiegel bearbeitet 20. Juli 2003 von Meli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Juli 2003 Oh... dachte es ist aus Kärnten... aber egal... es ist trotzdem das beste Bier das es gibt. (Zumindest aus Österreich) ja es kommt aus schrems!!und es ist wirklich das beste bier aus österreich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Juli 2003 das schremser bier kenn ich noch nicht. meines erachtens geht nix über das stiegl! das wieselburger is aber auch nicht schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 24. Juli 2003 das meist ausgezeichnetste bier österreichs(und europas) ist das starkenberger! wird auf einem alten raubritterschloß gebraut und ist eins meiner lieblingsbiere! hab dort sogar schon mal gearbeitet mit 14 als ferialpraktikant! und weil ichs gerade lese: wieselburger corona desperados köstrizer bells dab könig pilsener guinness colsch radeberger veltins rüttlis hab ich auch schon das ein oder andere mal getrunken! langsam frag ich mich ob ich ein alkoholproblem hab!!*lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Geschrieben 24. Juli 2003 Eindeutig HIRTER, Brautradition seit 1270! Kärntner Qualitiätsbräu!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 24. Juli 2003 Forza Bockbier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vincenzo Leistungsträger Geschrieben 25. Juli 2003 Budweiser macht schüchterne Mädels willig und heisser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. August 2003 Stiegl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. August 2003 Dieses Lied gefällt mir besonders gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts