SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 Weil grad das thema bier öfters erwähnt wurde!!!Also wieviel biersorten fallen euch ein???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Weil grad das thema bier öfters erwähnt wurde!!!Also wieviel biersorten fallen euch ein???? uuuurrr viele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 also die hab ich mit sicherheit schon getrunken: Starkenberger Stiegl Zipfer Kaiser Gösser Egger mohren Bräu Fohrenburger Adam bräu bürger bräu innsbruck zillertaler schwechater ottakringer villacher hirter berliner kindl becks heinecken budweiser staropromen rieder bier paulaner erdinger franziskaner edelweiß schützenbräu hofbräu warsteiner sigl löwen bräu puntigamer calsberg carlskrone und sicher noch einige mehr!! ergänzungen folgen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Export, Lager, Pils, Helles, Dunkles, Märzen, Schnitt, Stout, Ale, Hefeweizen glasklar, Hefeweizen naturtrüb, Rauchbier, Zwickl, Kölsch, Erdbeerweizen, Chilibier, Radler, Hanfbier, Altbier, Starkbier, Bockbier,..... ...oder die Marken? Egger (V), Egger (Nö), Trumauer, Piestinger, Schwechater, Zipfer, Kaiser, Gösser, Wieselburger, Ottakringer, Villacher, Mohrenbräu, Frastanzer, Sternbräu, Löwenbräu, Augustiner (Ö), Augustiner (Bayern), Franziskaner, Paulaner, Schlänkerla, Haydnbräu, Siebensternbräu, Rieder, DAB, Becks, Bittburger, Kapsreiter, Faxe, Skol, Wiedner,.... eine ewig lange Liste Ich selbst habe bestimmt schon 100 verschiedene getrunken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 @Jezek28 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 @ jezek: und welches war das beste? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Forza Weizenbiersorten: Grieskirchner Weisse, Hirter Weizenbier, Weihenstephan. Forza Wiener Wirtshausbrauereien: Meld-Bräu, Universitätbräu, Nußdorfer Brauerei, Fischer Bräu, Siebensternbräu, Salmbräu. Forza Jauntaler Bauernbier, Hydnbräu, Weitraer Bier, Schremser Bier, Hubertus Bräu, Kapsreiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Weihenstephan mah - sehr gute Wahl Herr Osterhasi ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 ach natürlich hab ich einige tschechische und engliche,sowie schottische und maltesische biersorten vergessen! aber über 100 werdens sicher sein! mein lieblingsbier ist überigens starkenberger aber auch das murauer und das villacher sind ganz gut! die schlimmsten suppen im mitteleuropäischen raum sind wohl löwen bräu und das engelsbräu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LebendeLegende Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Jezek?? RESPEKT... Alle auf einmal ?? gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 also löwenbräu find ich gar nicht mal so scheisse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 (bearbeitet) Also ich trau es mich gar nicht sagen aber das beste Bier kommt aus Kärnten Schremser Bier Alles in allen werdens bei mir wohl auch über Hundert sein. bearbeitet 20. Juli 2003 von Cheer Up 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Weihenstephan mah - sehr gute Wahl Herr Osterhasi ... Danke mein Lieblingsveilchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Also ich trau es mich gar nicht sagen aber das beste Bier kommt aus Kärnten Schremser Bier Alles in allen werdens bei mir wohl auch über Hundert sein. Schremser Bier?das kommt aba scho aus dem Waldviertel und das ist eines der besten biere die es gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheer Up Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Oh... dachte es ist aus Kärnten... aber egal... es ist trotzdem das beste Bier das es gibt. (Zumindest aus Österreich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts