Capo V.I.P. Geschrieben 17. April 2008 5:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. April 2008 9:0 nachdem ich 4:0 geführt hab - hat er eigentore nach der reihe geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 18. April 2008 4:4 gg einen kroaten. davon hab ich 2 freistoßtore geschossen , 3(!) elfer abgewehrt und 3 eiertore bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 18. April 2008 4:4 gg einen kroaten. davon hab ich 2 freistoßtore geschossen , 3(!) elfer abgewehrt und 3 eiertore bekommen. freistoss direkt verwandelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. April 2008 freistoss direkt verwandelt? chuck norris halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 18. April 2008 freistoss direkt verwandelt? ja, wobei ich sagen muß, dass beide in einer sehr guten position waren. vastic-position sozusagen, sprich knapp ausserhalb des 16ers und leicht links bzw. rechts der mitte. nach dem ersten dachte ich mir, dass es eh nur glück war, dann hab ich es beim 2. einfach gleich gemacht und er war auch genau im kreuzeck. wobei es sicher stark von der position abhängig ist, ob er nun drin ist, oder nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. April 2008 4:0 und 0:4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2008 5:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. April 2008 3:3 (scheiß ausgleich in der 90.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 19. April 2008 ebenfalls 3:3. hab dabei aber immerhin meine elfmeterangst überwunden. endlich mal einen reinghaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 19. April 2008 3:5 so ein Dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 19. April 2008 2:6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 19. April 2008 7:0 Sieg! Begünstigt durch 3 Eigentore! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. April 2008 8:1 :v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. April 2008 (bearbeitet) 3-3... Abschluss noch stark verbesserungswürdig. bearbeitet 20. April 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts