Jump to content
Martinovic

Austria Amateure - Red Bull Amateure

16 posts in this topic

Recommended Posts

Datum, Uhrzeit: Fr, 18.04.2008, 19:00 Uhr

Spielort: Franz Horr Stadion

TV - Spiel: Premiere

Ich werde sicher im Stadion dabei sein. Man beachte die Namen des Schiedsrichtertrios:

Schiedsrichter: Robitsch Michael

1. Assistent: Strasser Klaus

2. Assistent: Bauernfeind Gerald

Bauernfeind ist schon ein cooler Name. Der Robitsch sagt mir auch irgendetwas, ob uns der nicht schon einmal benachteiligt hat!?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Robitsch sagt mir auch irgendetwas, ob uns der nicht schon einmal benachteiligt hat!?

Ja ja, klar. Gibts eigentlich Schiedsrichter die uns noch nicht benachteiligten?

Bisheriges Glanzstück war aber sicher seine Partie in Innsbruck gegen Ried!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenduell? Bist du irgendwo angrennt??
1. gehts hier um martinovic und

2. wirds bei diesem spitzenduell(5. gegen 6. ist weit eher ein spitzenduell als 3. gegen 1. :feier:) sicher einen neuen zuschauerrekord geben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Robitsch war unser Schiri im Spiel gegen Ried. (Aka Schwalbe, Kuljic Tor nicht gegeben,...)

Den Bauernfeind hab ich schon öfters gesehen/gehört. Der Name ist doch sehr einprägsam.

Beim Spiel unserer Amas gegen Admira Schawadorf war Bauernfeind auch Linienrichter. Ich weiß nicht ob er oder der zweite Wachler, aber einer der beiden war sehr sehr schlecht. Fast jeder Angriff der Schwadorfer war Abseits, aus Stadionsicht waren da aber einige Fehlentscheidungen dabei. Ob er der Assisten war der unser reguläres Tor aberkannt hat weiß ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spitzenduell? Bist du irgendwo angrennt??

Budgetmäßig gesehen, ist es mit Sicherheit das Spitzenduell der Red-Zac. Ich hoffe das morgen viele Dauerkartenbesitzer den Gratiseintritt nutzen und die Austria Amateure bei diesem wichtigen Spiel unterstützen. Haben eigentlich Mitglieder auch freien Eintritt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von der Kampfmannschaft waren Okotie, Gercaliu und Sulimani im Stadion. :super:

Nachdem Majstorowitz gestern bei den Amateuren gespielt hat, kann er morgen zum Glück nicht gegen Red Bull spielen.

Der erst 15-jährige David Alaba beeindruckte auf der linken Mittelfeldseite durch hochintelligente Pässe und war einer der besten Spieler der Austria Amateure. Sobald der 16 Jahre alt wird, muss man ihm gleich einen langfristigen Jungprofivertrag anbieten. So ein außergewöhnliches Talent habe ich noch nie bei der Austria gesehen.

Ein klarer Handselfmeter wurde nicht gegeben und auch zwei andere Hands die sich eine gelbe Karte verdient hätten.

Bichelhuber bot auf der rechten Mittelfeldseite auch eine sehr dynamische Leistung, unglaublich wieviel sich der am Spielfeld bewegt.

Es macht wirklich sehr viel Spass den Amateuren spielen zuzusehen.

Ein Unentschieden wäre durchaus möglich gewesen, aber leider dribbelt der Unverdorben sogar dann noch, wenn er einfach ein Tor schießen könnte.

Der Outpout unserer Akademie ist sowieso sensationell, wenn man bedenkt dass wir im letzten Jahr mit Okotie, Madl und Saurer, drei Bundesligastammspieler und U-21-Teamspieler herausgebracht haben.

Mit Ramsebner, Alaba und Bichelhuber warten schon die nächsten sehr großen Talente.

Manchmal frag ich mich schon, warum ein Metz oder Majstorowitz in der Kampfmannschaft spielen, wenn wir bei den Amateuren solche Talente haben.

Ernst Öbster von den Red Bull Amateuren ist auch ein außergewöhnliches Talent, der sicher leicht in der Bundesliga spielen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

bichelhuber als output der akademie zu nennen is aber sehr lächerlich :laugh:

Ich habe Madl, Okotie und Saurer als Output der Akademie bezeichnet.

Wahrscheinlich kannst Du den Bichelhuber nicht akzeptieren, weil er ja erst vor kurzem von Rapid zu uns kam und der passt nicht zu deiner Gesinnung.

Lächerlich ist es, wie Du immer versuchst meine Beiträge ins Lächlerliche zu ziehen.

Ich bin ein absoluter Kenner des Austria Nachwuchses und glaube nicht, dass Du schon mal in Hollabrunn warst und dir Nachwuchsspiele angeschaut hast.

Wie gern würde ich dich mal im echten Leben sehen. Vermutlich würdest Du dann gar nicht deinen Mund aufmachen, wie so mancher andere ASB-User im echten Leben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie gern würde ich dich mal im echten Leben sehen. Vermutlich würdest Du dann gar nicht deinen Mund aufmachen, wie so mancher andere ASB-User im echten Leben.

sweet :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...