kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) Mischung aus der "Kleine Hobbit", "Harry Potter" und irgendeinem Horrorstreifen... bearbeitet 23. April 2008 von Enrico Palazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 wohl eher kategorie "freiwillig komisch", gefällt mir aber sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 Wahl unnötig, danke, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 wohl eher kategorie "freiwillig komisch", gefällt mir aber sehr gut. Das erste gelinkte Video hier, dessen Song schrecklicher ist, als das Video. Woooah, das hält man ja nicht aus: Grottenschlechter Beat, taktloses Gesang, kann sich nicht für ein Musikgenre entscheiden... nach 30 Sekunden musste ich abschalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) http://de.youtube.com/watch?v=x20v9F-sWHQ thread kann geschlossen werden der edith versteht gar net, wie man irgendwas gegen david byrne haben kann bearbeitet 23. April 2008 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) the hoff mit geiler 80er matte. hier und der dreck lief zu meiner bundesheerzeit ständig im tv wenn ich gerade eine nachtschicht an der grenze hinter mir hatte. klick bearbeitet 23. April 2008 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 Der Held meiner Kindheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 Der Oberhit is ja dieses: Do da Klick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 pop goes the world: http://de.youtube.com/watch?v=AjIrrL8gaNQ verrücktes video, schönes lied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 23. April 2008 Das erste gelinkte Video hier, dessen Song schrecklicher ist, als das Video. Woooah, das hält man ja nicht aus: Grottenschlechter Beat, taktloses Gesang, kann sich nicht für ein Musikgenre entscheiden... nach 30 Sekunden musste ich abschalten! du hast wirklich keine ahnung. talking heads sind großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 24. April 2008 wohl eher kategorie "freiwillig komisch", gefällt mir aber sehr gut. Sooooooo groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts