Obsolet Contrarian Geschrieben 21. April 2008 Es könnte einen lachenden dritten geben ... .. . Das erinnert ein wenig an die Pasching Saison damals da hatte die auch niemand auf der Rechnung und statt den Favoriten Lustenau und Bleiberg sinds dann aufgestiegen. Aber mal abwarten das wichte Lustenau Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 21. April 2008 mir ist sowas von wurscht wer aufsteigt, nur hoffentlich nicht wir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. April 2008 mir ist sowas von wurscht wer aufsteigt, nur hoffentlich nicht wir!! bei allem frust, aber das kann wohl nicht dein ernst sein oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) mein totaler ernst! wir haben mit dieser mannschaft in liga 1 nix verloren. fakt! sollten wir aufsteigen müssten wir eine komplett neue mannschaft einkaufen, bis auf 2-3 ausnahmen die das zeug für die bundesliga hätten. und das ist es mir nicht wert. lieber mal ordentlich ausmisten bei uns, viele junge spieler einbauen/aufbauen und dann irgendwann mal aufsteigen mit spielern die was erreichen wollen. aber diesen haufen von versagern (ausnahmen bestätigen die regel!) will ich nicht einmal mehr bei den amateuren sehen! edit: moved! bearbeitet 21. April 2008 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WieslWu Amateur Geschrieben 21. April 2008 Also ich würde es den Kapfenberger verdienen. Einerseits weil 2 Mannschaften von der STMK wären und andererseits weil sie ja nach dem schwierigen vorigen Jahr reglich verdient hätten. 5 Punkte Vorsprung ist ein ziemlicher Vorsprung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Also ich würde es den Kapfenberger verdienen. Einerseits weil 2 Mannschaften von der STMK wären und andererseits weil sie ja nach dem schwierigen vorigen Jahr reglich verdient hätten. 5 Punkte Vorsprung ist ein ziemlicher Vorsprung Weder die Deutsche Sprache, noch Fußballwissen sind deine Freunde. Unpackbarer Schwachsinn in drei Sätzen. bearbeitet 21. April 2008 von cyco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 21. April 2008 Also der FCL als Aufsteiger wäre schon sehr forza, niemand rechnete mit denen. Vielleicht gibts echt noch einen lachenden Dritten. Fantechnisch könnten die schon mit Kapfenberg mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 21. April 2008 Also der FCL als Aufsteiger wäre schon sehr forza, niemand rechnete mit denen. Vielleicht gibts echt noch einen lachenden Dritten. Fantechnisch könnten die schon mit Kapfenberg mithalten. Aber es ist doch wieder so weit nach Vorarlberg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. April 2008 Aber es ist doch wieder so weit nach Vorarlberg... Frag' mal Fans aus Vorarlberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley ASB-Messias Geschrieben 23. April 2008 Frag' mal Fans aus Vorarlberg. Dort gibts Fans? Naja aber was solls...selbst schuld! gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 23. April 2008 (bearbeitet) Fragts mal die Fans von Wladiwostok De dürfen sich aufregen, aber Vorarlberg ist, wenn mas mit deutsche oder italienische Entfernungen vergleicht eh noch recht fanfreundlich. Nur wirds für Lustenauer schwerer mit die Freitagtermine, weil man doch als Arbeiter oft frei braucht und als Schüler oft schwänzn muss. bearbeitet 23. April 2008 von derFalke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 29. April 2008 So unglaubliche Austria Lustenau... Nachdem man in der 86. Minute in Parndorf in Führung geht, verliert man in der Nachspielzeit noch 2:1, während Kapfenberg wenigstens einen Punkt beim 3:3 gegen die Austria Amateure macht. Die 6 Punkte Vorsprung dürften mMn somit für die restlichen 4 Runden reichen. Lustenau läuft ja schön langsam die Zeit davon - zudem wird man in Kapfenberg gewinnen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 29. April 2008 nochmals: wir sind zu dumm um aufzusteigen. so einen schwachen aufsteiger hat es seit jahren wohl nicht mehr gegeben. von dem her können wir fast dankbar sein, wenn wir es nicht sein müssen. ich will nicht mehr aufsteigen!! nicht mit dieser nudeltruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
losnatas Superkicker Geschrieben 29. April 2008 in dieser saison hat es niemand verdient. bin mir jedenfalls sicher, dass der aufsteiger auch gleich wieder der absteiger sein wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. April 2008 in dieser saison hat es niemand verdient. bin mir jedenfalls sicher, dass der aufsteiger auch gleich wieder der absteiger sein wird wieso ist es für kapfenberg unverdient? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts