rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2008 Ich hab auch massig an Punkten verloren wegen unglaublicher Spiele, so ala 25 Torchancen kein Tor, Fouls an meinem Torwart nicht gepfiffen (und 100% Torausbeute gegen mich nach einem Foul an ebendiesen), gegnerischer Goalie hält absolut unmögliche Sachen (siehe Video oben), Gegner können mir aus 20m Entfernung den Ball von hinten abnehmen und im Ausgleich dazu können gegnerische Spieler direkt durch meine Maxln durchlaufen und durchschiessen ohne irgendein Problem (aimbot + wallhax?), die Liste geht weiter. Hab mich gestern irre aufgeregt, aber ich werd ma amal heute das Charity Turnier anschauen before ich diese Ausgeburt der Hölle in Spielform deinstalliere. Greentube hätt wirklich bei der SC bleiben sollen, derzeit is das Game einfach der absolute hau-ein-Loch-durch-den-Monitor Auslöser :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 25. April 2008 das video, hahaha naja ich spiel mehr oder weniger auch immer nur 1-2 games, wenn mir mal wirklich fad is...1. spiel sieg, 2. spiel niederlage und dann geh ich angfressen schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 25. April 2008 fürs charity-turnier hab ichs nochmal installiert. aber auch nur wegen des guten zwecks. sonntag um 19 uhr isses endgültig weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. April 2008 Und deinstalliert. Gerade wieder ein spiel, 17:2 Torchancen, Endergebnis 0:2 verloren. Danke und wiederschaun, elendiges Drecksspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. April 2008 kann ich verstehen zuerst 2:3 verloren, bei 12:3 torchancen gegner kommt drei mal vor, schiesst drei mal mitten aufs tor - 3 tore seit dem kein einziges spiel mehr gwonnen die letzten beiden partien, trotz mehr spielanteil und mehr torchancen jeweils 0:4 verloren :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Geschrieben 26. April 2008 Es ist wirklich teilweise frustrierend, aber irgendwie kann ich trotzdem nicht davon lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2008 Es ist wirklich teilweise frustrierend, aber irgendwie kann ich trotzdem nicht davon lassen Geht mir auch so. Man wills einfach immer aufs Neue probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2008 So, jetzt bin ich auch soweit! Ich hab das Scheiss- Spiel gelöscht. Gegner trifft aus allen Lagen und mein Torhüter bewegt sich nicht. Gegnerischer Goalie hält alles und ich verlier nur mehr. Jetzt reichts! Greentube- Bitte bei Ski Challenge bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. April 2008 es gibt also doch sowas wie ausgleichende gerechtigkeit. grad einen typen mit stärke > 2900 mit 3:0 vom feld geschickt. nach 70 minuten hat ers aufgegeben. natürlich er mit den größeren chancen, aber mein goali war diesmal einmal brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Mai 2008 Alles in allem ein scheißspiel, trotzdem erwische ich mich immer mal wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 1. Mai 2008 das spiel is einfach nur scheiße und eine zumutung für fußballfans... dass es einen eigenen channel bekommt ist ja schon ein irrsinn an sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 23. Mai 2008 Ich hab heute mein erstes Freistoßtor gemacht. Spiels aber ned wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. Mai 2008 werds jetzt auch wieder deinstallieren. Nach der Anfangsphase machts jetzt nicht einmal mehr mäßig spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts