Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 16. April 2008 Der Sinn dahinter - damit sollte das gute Verhältnis zu Pasching bestätigt werden. Haha, Equo guter Scherz. Wofür braucht Vorwärts einen guten Kontakt zu Pasching? Sollte man nicht jeglichen Kontakt zum Grad abbrechen? Naja, ich hoffe einmal ich hab deine Ironie nicht verstanden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VorwärtsSteyr Bester Mann im Team Geschrieben 16. April 2008 Nyo die Niederlage ist mir ziemlich egal. Hauptsache keine verletzten. Haben bei Pasching die "Stars" Brunmayr und Glieder gespielt? Und hat Jany gespielt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Geschrieben 16. April 2008 ...damit sollte das gute Verhältnis zu Pasching bestätigt werden. Welches Verhältnis bitte? Hoffentlich nicht... Rein aus Interesse: Wie viel leute bzw. vorwärtsler warn ca im stadion? ergebnis is wurscht, hauptsache am sa werden 3 Punkte eingefahren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jari Ohne Traktor wär' ich gar nicht hier Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Brunmayr hat 1. HZ gespielt, Glieder hätt ich nicht gesehen. Ich würd sagen, es war'n so an die 100 Zuschauer (inkl. Constantini und Stab) Nach kurzem Nachdenken geh ich doch lieber auf 50 Zuschauer runter....hat mir die Edit geraten. bearbeitet 16. April 2008 von Jari Litmanen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thunder72 Amateur Geschrieben 16. April 2008 Also den Constantini brauchen wir in Steyr nicht.... ....ich glaub`der war schon einmal ein paar Stunden unser Trainer...ist schon lange her.......keine Minute brauchen wir den! Sag mal was ist denn mit dir????????????? Da didi ist sicher einer der besten österreichischen trainer überhaubt. warum willst den nicht haben. er und da zellhofer das wären die besten trainer für unsere nationalmannschaft. und natürlich für unsere vorwärts auch.gggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Sag mal was ist denn mit dir????????????? Da didi ist sicher einer der besten österreichischen trainer überhaubt. warum willst den nicht haben. er und da zellhofer das wären die besten trainer für unsere nationalmannschaft. und natürlich für unsere vorwärts auch.gggg Nimm die Aussagen nicht so ernst. Wir brauchen ja auch keinen Glieder, keinen Brunmayr und selbst wenn wir Ronaldo holen würden, würden hier im ASB Stimmen laut die Gründe finden warum wir den nicht brauchen...(zu alt, zu teuer) bearbeitet 16. April 2008 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Geschrieben 17. April 2008 Nimm die Aussagen nicht so ernst. Wir brauchen ja auch keinen Glieder, keinen Brunmayr und selbst wenn wir Ronaldo holen würden, würden hier im ASB Stimmen laut die Gründe finden warum wir den nicht brauchen...(zu alt, zu teuer) völlig zurecht aber das gehört jetzt wirklich nimma da rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts