Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mario pecile

Testspiel Pasching - Vorwärts

23 Beiträge in diesem Thema

Wer schaut sich heute das Spiel gegen Pasching an?

Ist zwar nur ein Testspiel, aber es wird sicher ganz interessant.

Ich werde mir sicher das Spiel um 19:00 Uhr in Pasching ansehen. Ich hoffe, daß ich nicht alleine in Pasching stehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen....Wenn's nicht zu sehr regnet (Stichwort Schönwetterfan :) ), und ich mit meiner Lernerei fertig werde, werd ich sicher nach Pasching stechen. So weit wär's ja nicht von Linz.

Wobei ich mir aber schon die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines solchen Testspiels während der Meisterschaft stelle. Gut, für Pasching ist der Käse ohnehin gegessen, aber unter den optimistischsten Umständen könnte Vorwärts doch noch einmal einen Satz nach vorne machen. Da wäre es doch idiotisch, etwaige Verletzungen aus einem Testspiel zu riskieren. Ich kapier's nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen....Wenn's nicht zu sehr regnet (Stichwort Schönwetterfan :) ), und ich mit meiner Lernerei fertig werde, werd ich sicher nach Pasching stechen. So weit wär's ja nicht von Linz.

Wobei ich mir aber schon die Frage nach der Sinnhaftigkeit eines solchen Testspiels während der Meisterschaft stelle. Gut, für Pasching ist der Käse ohnehin gegessen, aber unter den optimistischsten Umständen könnte Vorwärts doch noch einmal einen Satz nach vorne machen. Da wäre es doch idiotisch, etwaige Verletzungen aus einem Testspiel zu riskieren. Ich kapier's nicht :ratlos:

Vielleicht will Steyr der Fairness halber auch soviele Ausfälle haben wie Lembach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Superschund-Seite:

Testspiel gegen SK Vorwärts Steyr

Am Dienstag, den 15. April findet im Paschinger Waldstadion um 19.00 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen den SK Vorwärts Steyr statt.

Gegen die von Trainer Kurt Russ betreuten Mannen aus Steyr testet der FC Superfund Pasching zwei Spieler aus Kap Verde. Die Spieler Jose Carlos Varela (24 Jahre; Stürmer) und der 20 jährige Mittelfeldspieler Antonio Sergio Lopes vom Verein Varandinha stehen unter besonderer Beobachtung von Trainer Helmut Wartinger und Sportdirektor Max Eisenköck.

Und erneut frage ich mich nach der Sinnhaftigkeit dieses Spiels für den SKV. Aber keine Angst, ich werde vor Ort sein und jeden, der den Stelzen unserer rotweißen Antilopen zu nahe kommt, wüst anpöbeln!

bearbeitet von Jari Litmanen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Habe auch keine Ahung was dieses Testspiel heute soll.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das allzu viele Zuschauer anlockt.

Testen braucht man eigentlich in dieser Phase der Meisterschaft nicht.

Hoffe nur dass sich keiner zu sehr verausgabt oder sogar verletzt. Wenn wir heute verlieren und gesund bleiben und am Samstag siegen soll mir das nur recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück aus der Kälte Paschings...

2:0 für die Gastgeber....wurscht.

In der zweiten Hälfte hat eigentlich nur Vorwärts 1b gespielt, da und dort durch KM-Spielern verstärkt. Der Nachwuchs hat erstaunlicherweise mit Pasching mitspielen können. Vor allem der 8er ist mir positiv aufgefallen (Arif oder so...)

Ach ja: AAAAAAANDI BIIIILIC!!! Mein Held der 1. Klasse-Saison hat in der 2. HZ ein bisschen gestürmt....leider vergeblich.

So und jetzt große Gerüchteküche: Auf dem Häusl kommt mir Didi Constantini entgegen, der hosezuknöpfend murmelt: "des is einfach zuwenig"....weiß nicht was er damit gemeint hat.

Was macht der bei einem Freundschaftsspiel zweier oberösterreichischer Unterhausteams? HMMMMMMMMMMMMM............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der ersten Halbzeit haben wir besser als Pasching gespielt. Nur leider haben wir wieder nicht die guten Chance verwerten können. Pasching´s 1:0 war wieder einmal ein Geschenk, jedoch eiskalt verwertet. Das fehlt uns leider. Sonst war es ganz gut.

In der zweiten HZ hat nur noch Miki, Hamader u. ca. 10 Minuten der Niki Nimmervoll gespielt. Als Niki N. das Spielfeld verlassen hat, spielten wir nur noch mit 10 Mann, da der Schachner vom Schiri (bei einem Testspiel) vom Platz geschickt wurde, da er nach der 1. HZ eigentlich schon ausgetauscht wurde und ein nochmaliger Eintausch vom Schiri abgelehnt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der zweiten Hälfte hat eigentlich nur Vorwärts 1b gespielt, da und dort durch KM-Spielern verstärkt. Der Nachwuchs hat erstaunlicherweise mit Pasching mitspielen können. Vor allem der 8er ist mir positiv aufgefallen (Arif oder so...)

So und jetzt große Gerüchteküche: Auf dem Häusl kommt mir Didi Constantini entgegen, der hosezuknöpfend murmelt: "des is einfach zuwenig"....weiß nicht was er damit gemeint hat.

der 8ter müsste arif güngör sein. spielt regelmäg in der reserve als vert. ganz guter techniker und 19jahre alt.

könnte wer die aufstellung der 1. hz schreibn, würd mich interessieren.

das mit constantini kann ja alles sein, und selbst wenn, dann geht er doch eher zu pasching. constantini war für 6h vorwärts trainer, das erzälte er mir einmal im skv stadion, als ich ihn fragte ob er nicht zu vorwärts gehen wolle.

bearbeitet von hager_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Nettingsdorf: Nimmervoll ist in der 60. rausgehumpelt...drum hat der SKV ab diesem Zeitpunkt nur mehr zu zehnt gespielt. Ich hoffe stark, dass es nichts Ernstes ist.

@Hager: Aufstellung der 1. HZ (soweit ich mich erinner):

Harhovsky - Hamader, Riepl, Jelica, Mauschi - , Nimmervoll, Colic, Brandl, Schöni - Schachner, Zela

...oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.