Tom032

35.Runde: R.B Salzburg - Austria Wien

61 Beiträge in diesem Thema

So am Sonntag dem 20.April treffen unsere Veilchen auswärts auf die Bullen aus Dosencity.

Nach dem Sieg in Altach bin ich guter Dinge das es in Dosencity auch mit einen Punktegewinn klappen wird!!!

Mein Tipp:

R.B Salzburg - Austria Wien 0:1 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red Bull ist ja quasi unser Lieblingsgegner diese Saison, wenn man sich die bisherigen Ergebnisse anschaut. 2 Siege, 1 Unentschieden, da wäre es nicht schlecht, wenn wir ungeschlagen bleiben würden :)

Auf dem Kunstrasen muss man zwar eigentlich immer mit einer Niederlage rechnen, aber vielleicht ist bei den Salzburgern ja die Luft schon ein bisschen heraussen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein sieg gegen salzburg und damit noch die chance um den vize-meister zu spielen hätte wirklich was.

realistisch gesehen müssen wir aber eher aufpassen, eine runde vor schluss nicht noch hinter dem lask zu landen, immerhin geht´s für die salzburger genauso wie für uns um einen möglichst guten int. startplatz. dass die gegen uns mit halber kraft spielen, kann ich mir daher nicht wirklich vorstellen.

spannend wird´s aber allemal denk ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun gut, das ist ja nicht mal mehr theoretisch möglich.

naja ich hab da gewisse insider informationen, dass der maierhofer mit substral gedopt wurde und darum so groß geworden ist! deswegen werden die spiele in denen er dabei war alle mit 0:3 bewertet. leider kann ich meine quelle nicht preis geben, aber das stimmt zu 100%!!! und somit können wir noch meister werden :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch optimistisch un tippe auf einen 2:1 Sieg der Austria.

Sollten wir tatsächlich in SBG gewinnen, gehe ich sogar noch davon aus, das wir Vize-Meister werden.

SBG muss nämlich in der letzten Partie nach Altach und bei deren Auswärtsschwäche habens die sicher schwerer als wir gegen IBK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht schaffen wir ja das xerl. nicht nur um den wohl entscheidenden schritt in richtung uefa-cup zu machen, sondern auch um gegen redbull ungeschlagen zu bleiben. noch sind wir bei 7 von 9 möglichen punkten gegen die kasperl, und das trotz 2er elfmeter und früher roter karte für sie...

meingott, wenn wir nur net so oft beschissen worden wären...

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht schaffen wir ja das xerl. nicht nur um den wohl entscheidenden schritt in richtung uefa-cup zu machen, sondern auch um gegen redbull ungeschlagen zu bleiben. noch sind wir bei 7 von 9 möglichen punkten gegen die kasperl, und das trotz 2er elfmeter und früher roter karte für sie...

meingott, wenn wir nur net so oft beschissen worden wären...

Wohl eher 7 von 12. Aber gegen Red Bull mehr als die Hälfte der Punkte zu machen ist schon eine sehr hervorragende Leistung.

sorry, du hattest natürlich recht. 7 von 12 ist ein blödsinn

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.