35.Runde: R.B Salzburg - Austria Wien


Tom032

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So wie a paar Kicker teilweise zuletzt "lustvoll/lauffreudig" am Rasen lustwandeln, tippe ich auf ein glattes 2-0 für Salzburg auf dem Plastikteppich. Rasen würd ich anders tippen, aber auf Plastik müsstens mehr rennen um was zu erreichen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

mensch wär das geil wenns heut noch um die meisterschaft ginge. so ein dreikampf wär schon extrem fein gewesen. wirklich eine beschissene ausgangslage. bei einem rapid ausrutscher muss salzburg gewinnen, um noch eine chance haben. das würde aber bedeuten, das wir auch verlieren. und wir benötigen wiederum einen punkt für den uefa-cup. wie man dreht und wendet einfach eine beschissene situation an einem beschissenen sonntag.

deshalb mein lieblingsszenario: rapid erspielt einen punkt (gegen 9 altacher und einem verschossenen elfer in der nachspielzeit), salzburg gewinnt gegen uns knapp 3:2 (man muss halt opfer bringen) und lask spielt gegen sturm X.

somit hätten wir trotz der niederlage noch alles für den uefa-cup selbst in der hand und einer spannendes finale ried gg. rapid wäre auch gewährleistet. :v:

übrigens zur aufstellung: 3 stürmer + acimovic; so hats in salzburg auch noch keiner probiert. ich lass mich mal überraschen...

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schon wieder eine Fehlentscheidung gegen die Austria.

Kuljic wird zu unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen, der wäre alleine auf Ochs zugelaufen :angry:

leider nix neues in der meisterschaft, die die schiris entschieden haben :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

schon wieder eine Fehlentscheidung gegen die Austria.

Kuljic wird zu unrecht wegen Abseits zurückgepfiffen, der wäre alleine auf Ochs zugelaufen :angry:

Da hat mal wieder jemand einen "Einwaller" gebaut... :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mittlerweile kann man nur mehr lachen was die schiris (hier wieder einmal der verfickte einwaller) aufführen.

ärger kann man sich das fast nicht mehr. und dem scheiss ilic könnens gleich die haxen brechen. deppert provizieren nach einem elfergeschenk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.