Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. April 2008 ich persönlich glaube ja dass minimum 6000 rapidler im stadion sind, so wie gestern in mattersburg das könnte natürlich auch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2008 Wahrscheinlich unsere violetten Freunde was uns wie immer nacheifern magst nicht in den garten spielen gehn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2008 Ich glaub wir wollen die Altacher einschläfern und dann eiskalt zuschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. April 2008 dieser rasen ist ja eine einzige katastrophe - kann man die lustigen dort nicht dazu verpflichten, dass sie ein bundesligawürdiges geläuf zur verfügung stellen bei solch einem tollen wetter? da führt einer den ball ein paar meter und die kugel hupft drei mal hoch in der zwischenzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2008 unspiel der austria? in altach hab ich kaum eine mannschaft gesehen die sich leicht getan hat ... aber natürlich muss da mehr kommen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2008 Ich glaub wir wollen die Altacher einschläfern und dann eiskalt zuschlagen. ich weiß nicht ob wirs mit den altachern schaffen, aber bei mir ises bald soweit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2008 dieser rasen ist ja eine einzige katastrophe - kann man die lustigen dort nicht dazu verpflichten, dass sie ein bundesligawürdiges geläuf zur verfügung stellen bei solch einem tollen wetter? da führt einer den ball ein paar meter und die kugel hupft drei mal hoch in der zwischenzeit Und jetzt wieder die ausreden auf den rasen...wenn der platz schlecht ist weiß ichs auch nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. April 2008 hui. latte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2008 Bis 20-25 Meter vors Tor gehts ja halbwegs und dann kommt ein "Todespaß" für die eigenen Angriffe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Und jetzt wieder die ausreden auf den rasen...wenn der platz schlecht ist weiß ichs auch nicht.. Warum sollte Batigol irgendwelche Ausreden für die Austria suchen? Ich bin übrigens auch dieser Meinung bezüglich des Rasens, obwohl ich die Austria heute gerne verlieren sehen würde. bearbeitet 13. April 2008 von Space Janitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 13. April 2008 früher hat der blanchard punktgenau über 50 m auf den eigenen mann gepasst, seit geraumer zeit landen diese bälle immer im nirgendwo.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2008 hui. latte? Jo, laß ma als Latte durchgehen, da Bau ma die Führung in der Alustatistik weiter aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2008 hui. latte? schätzomativ nr. 70 diese saison ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. April 2008 Warum sollte Batigol irgendwelche Ausreden für die Austria suchen? Ich bin übrigens auch dieser Meinung bezüglich des Rasens, obwohl ich die Austria heute gerne verlieren sehen würde. Keine Ahnung. Aber ich finde nicht das dieser Rasen sonderlich schlecht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2008 .... bis jetzt zelebriert die austria leider nur wie man umständlich und uneffektiv nach vorne spielt, dazu wird altach bisschen viel platz gegeben der kommentator geht mir wohin ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts