Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) jo, gegen die Schweiz wars viel besser, das heute ist einfach nur komplexbefriedigung auf unfairem niveau. aber ich hab damit wenigstens 50€ heute gemacht bearbeitet 4. Juni 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2010 Prohaska vs. Krankl war auf jeden Fall um einiges besser. Bei aller Abneigung gegen unsere lieblings Nachbarn, aber diese Unfairnes geht zu weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. Juni 2010 ich würd gern den prohaska und den krankl am spielfeld sehen. mir gehen die kleinen interjus während dem spiel am popsch. als nächstes wird wahrscheinlich der platzwart befragt, wie toll wir nicht spielen. Des wär klass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Juni 2010 das ist leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 hahaha! wenn der jetzt net hext, dann geht der lorant heim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 jetzt muss der Hillinger für die Deutschen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 4. Juni 2010 hillinger in deutschen nt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2010 omg was geht denn jetzt ab. Leonie im Tor der Deutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 4. Juni 2010 da leo werd zum schneckerl gsogt hobn: "ma, i mog net zu de deitschn..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Juni 2010 eiertore würden jetzt schon blöd ausschauen. ich hoffe auf ein paar glanzparaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2010 Geh bitte schön langsam is des alles afoch nur mehr zum SCH**SSEN....... :aaarrrggghhh: Nur noch lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 4. Juni 2010 Geh bitte schön langsam is des alles afoch nur mehr zum SCH**SSEN....... :aaarrrggghhh: Nur noch lächerlich wieso schaust dann zu.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 Eine Halbzeit war's lustig, das ist jetzt nur noch peinlich. Hätten Prohaska & Krankl mit vier oder wenigstens fünf Legenden fertig gespielt, dann wäre es okay gewesen, so ist es lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2010 wieso schaust dann zu.... Fernseher läuft nebenbei, ich konzentrier mich eh mehr aufn Laptop.....meine Freundin wills weitergucken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juni 2010 wieso schaust dann zu.... Weil nix ondas is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts