pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2008 ich brunz mich an. "in beachsoccer foart da pieszek eh ins lebn eine". Absolutes Highlight! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juni 2008 znenahlik Danke..hatte der schon nen Ballkontakt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2008 Do legt a auf da Schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Juni 2008 AHAHAHAHA! JA WAS TUN SIE DENN?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juni 2008 Schweizer Verteidiger und Tormann sind auch gut eingespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Juni 2008 3:1 dank "toller" Abwehrleistung der Schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Juni 2008 schade, dass mitm eigentor nix worden is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. Juni 2008 #8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2008 endlich mal ein Tor eines nicht-Fußball-Profis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2008 Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Match bei der EM besser sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 5. Juni 2008 Schneckerl soll am So. auch für Österreich spielen, lool und der Schweizer Verteidiger einfach genial *hahaha* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. Juni 2008 Die Schweizer sind ja gmiatlich. 50€ auf Österreich. Hast du gespielt? Ich hab 80 € auf die Österreicher gespielt. Ich hoffe sie halten das noch durch!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Hast du gespielt? Ich hab 80 € auf die Österreicher gespielt. Ich hoffe sie halten das noch durch!! Jep. Schaut ja sehr gut aus bisher. Also da Kühbauer hat schon noch drauf. bearbeitet 5. Juni 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Juni 2008 zerlegt werdens, die EM kann kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. Juni 2008 Jetzt werden sie fertig gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts