pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2010 Dürft sich schon bis nach Deutschland durchgesprochen haben, dass der Ogris sauft wie ein Loch... Das muss sich nicht durchgesprochen haben. Das sieht man ihm beim ersten Blick sofort an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Juni 2010 Dürft sich schon bis nach Deutschland durchgesprochen haben, dass der Ogris sauft wie ein Loch... In der Tat. Er hat ein Haus ganz in der Nähe von meiner Tante in Wienerherberg. Letzten Sommer hat er da an einem Mittwoch Nachmittag um 3 schon ordentlich einen sitzen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Bist deppad. Prohaska :allaaah: :allaaah: http://www.emusic.com/album/Leo-Aberer-feat-Herbert-Prohaska-Chefalo-Pr%C3%BCnst-Football-is-my-Life-Fussball-ist-mein-Leben-MP3-Download/11964764.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 bem spiel krankl gegen prohaska wars lustig, wenn es die 50 jährigen deutschen (ausser breitner) eher locker angehen und von flögl oder mayer umgerämpelt werden fühle ich mit dir... Find ich auch. Nach dem 2-0 hätte man nicht einfach weiter attackieren sondern den Gegner halt ein wenig spielen lassen sollen. Dann hätten die Deutschen auch ihren Spaß gehabt und die Ösis hätten knapp gewonnen bzw. jederzeit ein Tor schießen können. Jetzt ist das ganze ein wenig gehässig geworden und die Opfer sind die "Promis" die eigentlich nur ein wenig kicken wollten und jetzt nur mehr zuschauen "dürfen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Juni 2010 Ogris ins Spiel gegen Loddar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2010 Das muss sich nicht durchgesprochen haben. Das sieht man ihm beim ersten Blick sofort an. Stimmt natürlich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Wenn man das nicht übermäßig ernst nimmt, dann hat man doch halbwegs unterhaltsames TV. - Laufduell Hannawald vs. Pfeffer - Lorant der lautstark ins Mikro "Leckt mich doch am Arsch" sagt - Krankls Versuche Hochdeutsch zu sprechen - Duell Matthäus vs. Ogris/Prohaska Vier äußerst unterhaltsame Szenen in 45 Minuten, das schaffen genug Serien nicht. Trotzdem keine besonders anspruchsvolle Unterhaltung. Aber gut, Hauptsache billig ists. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 4. Juni 2010 Die kombinieren wirklich besser als die richtige Nationalmannschaft. Hab ich mir auch schon gedacht. Wenn ich mir das letzte Spiel gegen Kroatien anschau, gefällt mir das, was das österreichische Promi/Legenden-Team heute macht, wesentlich besser ! Und der "Loddar" ist und bleibt ein Unsympathler . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2010 Ogris ins Spiel gegen Loddar Dann blutet der nächste :B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Juni 2010 Und der "Loddar" ist und bleibt ein Unsympathler . Absolut. Bei ihm muss ich mich wirklich zamreissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 jetzt wirds wieder unfair! schöttel, pfeffer hinten, mittelfeld mit flögel-wagner-baur-zauberer und vorne mayer und heimo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 4. Juni 2010 Brehme spielt wenn ich mich nicht verhört habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Wer ist der Älteste bei Österreich? Feiersinger? Edit: Brehme hat in den letzten Jahren wohl mehr Kilos zugenommen, als Hannawald jemals gehabt hat. Wechselts ein einen "Promi"! bearbeitet 4. Juni 2010 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) welche promis sind jetzt noch am feld? nur mayer und "promi" kulis? die aussenverteidiger noch? bearbeitet 4. Juni 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 4. Juni 2010 Trotzdem keine besonders anspruchsvolle Unterhaltung. Aber gut, Hauptsache billig ists. Dann dreh halt um auf arte, Koffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts