unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Loddar wird aber schon wieder von allen benachteiligt und missverstanden. Edit: Bin ich der Einzige, der extreme Gefühle des Fremdschämens verspürt, wenn manche mit zu viel Ehrgeiz an solche wertlose Partien rangehen? "Rote Armada..." bearbeitet 4. Juni 2010 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Der Matthäus ist und bleibt wirklich ein Vollhonk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2010 Der Breitner hat vollkommen recht. Im Sinne der Spannung ist es nur gut fürs Spiel, wenn die Deutschen mit ein paar Legenden mehr spielen. Am Anfang war das Spiel ja ein kompletter Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Der Matthäus ist und bleibt wirklich ein Vollhonk. Der Ogris steht ihm aber um nichts nach, möchte ich hinzugefügt wissen. bearbeitet 4. Juni 2010 von go4glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 4. Juni 2010 loddar vs. ogris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2010 Autoball is a net viel besser wie das Match....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2010 Edit: Bin ich der Einzige, der extreme Gefühle des Fremdschämens verspürt, wenn manche mit zu viel Ehrgeiz an solche wertlose Partien rangehen? Geht mir gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2010 Autoball is a net viel besser wie das Match....... Am besten Fernseher abdrehen und was sinnvolles machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Edit: Bin ich der Einzige, der extreme Gefühle des Fremdschämens verspürt, wenn manche mit zu viel Ehrgeiz an solche wertlose Partien rangehen? bem spiel krankl gegen prohaska wars lustig, wenn es die 50 jährigen deutschen (ausser breitner) eher locker angehen und von flögl oder mayer umgerämpelt werden fühle ich mit dir... bearbeitet 4. Juni 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juni 2010 Dürft sich schon bis nach Deutschland durchgesprochen haben, dass der Ogris sauft wie ein Loch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juni 2010 Am besten Fernseher abdrehen und was sinnvolles machen. Jo, des warat eh des Beste! Aber leider bin ich scho die ganze Woche irgendwie so faul :aaarrrggghhh: Dürft sich schon bis nach Deutschland durchgesprochen haben, dass der Ogris sauft wie ein Loch... Is vom Loddar aber auch net unbedingt die feine Art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 Dürft sich schon bis nach Deutschland durchgesprochen haben, dass der Ogris sauft wie ein Loch... stimmt die Geste war eindeutig vom Matthäus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 Wenn man das nicht übermäßig ernst nimmt, dann hat man doch halbwegs unterhaltsames TV. - Laufduell Hannawald vs. Pfeffer - Lorant der lautstark ins Mikro "Leckt mich doch am Arsch" sagt - Krankls Versuche Hochdeutsch zu sprechen - Duell Matthäus vs. Ogris/Prohaska Vier äußerst unterhaltsame Szenen in 45 Minuten, das schaffen genug Serien nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2010 Wenn man das nicht übermäßig ernst nimmt, dann hat man doch halbwegs unterhaltsames TV. - Laufduell Hannawald vs. Pfeffer - Lorant der lautstark ins Mikro "Leckt mich doch am Arsch" sagt - Krankls Versuche Hochdeutsch zu sprechen - Duell Matthäus vs. Ogris/Prohaska Vier äußerst unterhaltsame Szenen in 45 Minuten, das schaffen genug Serien nicht. so ist es ich finds auch lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juni 2010 Dürft sich schon bis nach Deutschland durchgesprochen haben, dass der Ogris sauft wie ein Loch... Matthäus war zwei Jahre in Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts