Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) Die Schweizer machen ab morgen ein Trainingslager, macht Krankls Mannschaft auch so was? Zum Spiel: Was ich gesehen habe sah viel mehr nach einem ernsthaften Fußballspiel ab als das gestern. Die Promis sind im Schnitt (Altersschnitt 31 Jahre) deutlich jünger als die der Österreicher. bearbeitet 29. Mai 2008 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2008 Die Schweizer machen ab morgen ein Trainingslager, macht Krankls Mannschaft auch so was? Zum Spiel: Was ich gesehen habe sah viel mehr nach einem ernsthaften Fußballspiel ab als das gestern. Die Promis sind im Schnitt (Altersschnitt 31 Jahre) deutlich jünger als die der Österreicher. Wozu? Unsere Legenden würden sogar ein 5 gegen 11 gwinnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT3 Weltklassekicker Geschrieben 29. Mai 2008 (bearbeitet) Stimmt, das war kein Spaß unter Freunden. In HZ 1 hat sich sogar der Stiel beim Trainer der Promis für die Überhärte lautstark beschwert. Aber ich schätze unsere Mannschaft doch stärker ein. Die Legenden haben bis auf Chapuisat wenig überzeugt. bearbeitet 29. Mai 2008 von MT3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schaedler1 Altacher Jungs Geschrieben 4. Juni 2008 Wird geil ^^ Stadion fast ausverkauft! Freu mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. Juni 2008 Auf den Chapuisat müssen wir aufpassen, der ist brandgefährlich! Spiel und Stimmung ist in der 2. HZ wesentlich besser geworden. Schumacher sagt im Interview, dass er noch nicht 100%ig dabei ist in Altach. [x] Rambo Pfeffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 5. Juni 2008 Also nachdem was ich so gelesen hatte dachte ich eigentlich das wir Favorit auf den Sieg sind. Aber dann seh ich die Quoten für das Spiel ..... 3,75 das wir gewinnen. Bin am überlegen ob ich da ein bisschen was riskieren soll. Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Juni 2008 Die Schweizer sind ja gmiatlich. 50€ auf Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Vorm Jellybaum hab ich Angst http://de.wikipedia.org/wiki/Jelly_(Kunststoff) bearbeitet 5. Juni 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Juni 2008 Die Dressen verwirren mich. Warum nicht weiß-schwarz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Superbowl oder wos? Hansi sing unsare! Die Ernüchterung, Pipi Langstrumpf sing unsare... bearbeitet 5. Juni 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Morgen Leserbrief in der "Krone": "Ich finde es eine Frechheit, dass Herbert Prohaska und Co. die Bundeshymne nicht beherrschen." bearbeitet 5. Juni 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2008 Gschenkt wird den Schweizern nix - Net amal a Wimpel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 5. Juni 2008 Rasanter Beginn, ned schlecht bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2008 (bearbeitet) Neben dem Gress wirkt selbst der Krankl ehrgeizlos bearbeitet 5. Juni 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Juni 2008 hheaasstt, öööffaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts