Gast Geschrieben 20. April 2008 den hab ich noch ned, gibst ihn mir? hab bis jetzt katzer, weissenberger und kavlak. ich sollt noch einen payer kriegen, aber der wurde mir unterschlagen payer hob i, guates foto woan - fescher bua. genialer thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. April 2008 Ich such nurmehr den Harnik! Hat den wer und will den loswerden Kann andere Buttons anbieten oder Wm 2006 Pickerln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 21. April 2008 Ich habe bis jetzt: Payer Hiden Katzer Stranzl Aufhauser Kavlak Leitgeb Weissenberger Junusovic Janko Kuljic Linz Doppelt hätt ich: Linz Janko Kuljic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dumi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. April 2008 Gibts da eigentlich auch den Kienast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knechti Anfänger Geschrieben 21. April 2008 Bei mir schauts nicht anders aus, hab bis jetzt: Hicke, Macho, Dober, Ibertsberger Pogatetz,Prödl, wobei ich: Pogatetz und Macho bereits doppelt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 21. April 2008 ich würde inzwischen sogar empfehlen, ja nicht um 15 euro einzukaufen. Wieso wenn ma um 15 einkauft bekommt man die Jetons fürs Cola oder das Menü + den 15 Euro Umsatz Jetton dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 22. April 2008 soda, mittlerweile sind einige akteure hinzugestoßen. - im tor steht nun der doppelte helge alternierend mit dem grimmig dreinschauenden jürgen macho. - die abwehr wurde durch emanuel pogatetz, martin hiden und joachim standfest verstärkt (bei letzterem darf man dies jedoch bezweifeln). schon länger im team sind mecki katzer und andi dober - im mittelfeld sind neben markus weissenberger, den jungspunden veli kavlak, veli kavlak (jojo, der is glei zweimal im team), zlatko junusovic, thomas prager und der käptn des nationalteams andi ivanschitz (auch wenn der extrem deppert schaut) im einsatz. - gestürmt wird mit dem frisch aus dem bett geholten roland linz (wenn man nach der frisur schließt) und mark janko. leider ist das rot-weiss-rote team immer noch ohne trainer unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Bekommt man eigentlich pro Einkauf nur einen Jeton oder kann man auch mehrere bekommen? Z.B wenn ich 6 mal Cola einkaufe und auch noch über 15 € komme, bekomme ich 6 Jetons? edith: 7 Jetons müsste man dann eigentlich bekommen. bearbeitet 22. April 2008 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. April 2008 Ja men kann merhrere bekommen Umsatz und Produkte sind getrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 22. April 2008 Hab meins fertig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. April 2008 Hab meins fertig... Glückwunsch WER HAT AN HARNIK ZUVIEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeyshirt.at Amateur Geschrieben 23. April 2008 Bin ja eigentlich kein Billa Shopper deshalb die Frage: Kann ich mir die Jetons aussuchen, oder bekomm ich irgendwen ? thx, Pete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 23. April 2008 Wieso wenn ma um 15 einkauft bekommt man die Jetons fürs Cola oder das Menü + den 15 Euro Umsatz Jetton dazu jetzt wird es kompliziert...welches menue? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 23. April 2008 jetons kann man sich nicht aussuchen, sind blickdicht verpackt. menü => bei irgendeinem tiefkühlfras (chefmenü) im billa liegt ein flugblatt auf, bei welchen produkten du einenen jeton extrakriegst. also wenn du nur diese produkte kaufst plus über 15euro kommst kriegst mit nur einem einkauf locker 4-5jetons zamm wenn du das zeug brauchst oder es dir egal ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 25. April 2008 jetzt wird es kompliziert...welches menue? Bei den meisten Chefmenus gibts an Jeton dazu So ich suche Harnik und Payer biete auch Em 2008 Pickerln oder andere jetons im Tausch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts