hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2008 also, egal, was ich mache, mit welche browser ich es mache, man sieht immer nur den alten skin... Ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Ich auch! Versuche mal den Rapid Skin by m@x bearbeitet 28. April 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. April 2008 Versuche mal den Rapid Skin by m@x Danke, werds probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 29. April 2008 also i belass es bei hell und breit by dannyo...des passt zu mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 1. Mai 2008 also, egal, was ich mache, mit welche browser ich es mache, man sieht immer nur den alten skin... gleich bam geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2008 Sehr edel der neue Skin von m@x! Danke dass Du Dir die Mühe gemacht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundy1978 Tribünenzierde Geschrieben 15. Mai 2008 Hallo! Ja er hat sich bestimmt Mühe gemacht, aber der alte Rapid Skin der bis gestern (glaub ich) aktiv war gefiel mir besser, bzw ich war ihn schon besser gewöhnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 15. Mai 2008 Hätte man auch durchaus in der Auswahlliste lassen können. Ist Geschmackssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 17. Mai 2008 Sehr schade, dass es seit dem Wechsel zum skin von m@x keine Multiquotefunktion mehr gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 15. Juni 2008 dafür und newser muss man den admin einfach lieben. danke admin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts