der Fussballschuh - Thread


Alriin

Recommended Posts

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl
Vom Puma Shudo würde ich laut Kritiken von Freunden abraten!!!

Trotz eurer Warnungen wollt ich mir den jetzt kaufen.... den hätt es bei Sports Experts nämlich um 35 € gegeben... aber nicht in Größe 45! :heul:

AAAAAAAAAAARGH... nur Pech haben! :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Kennt wer einen guten breiten Kickschuh?

Ich hab diese Saison welche von Umbro gehabt...aber die sind beide auf der Seite aufgegangen, bzw. haben sie ich von der Sohle glöst... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

meine stimme geht an den "adidas copa mundial", schlicht und doch so perfekt!

der beste hallenschuh ist der kaiser 5 (früher beckenbauer)

ich hatte selten andere schuhe als diese beiden und wenn, dann war ich unzufrieden. also klare kaufempehlung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Kennt wer einen guten breiten Kickschuh?

Ich hab diese Saison welche von Umbro gehabt...aber die sind beide auf der Seite aufgegangen, bzw. haben sie ich von der Sohle glöst... :mad:

Adidas und Puma sind breiter geschnitten.

Mit Puma bin ich nicht zufrieden, da der Schuh nach 2 Monaten neben der Naht aufriß.

Mit Adidas bin ich mehr oder weniger sehr zufrieden.

Das dritte Predatormodell (erstes Modell in Farbe - weiß und rot) und der EM-Schuh 2000 sind sehr gut, der WM-Schuh 98 ist eher eine Katastrophe, da ich noch heute Blasen bekomme und den Schuh trage ich seit 5 Jahren.

Vielleicht werde ich mir den WM-Schuh 2002 kaufen, da dieser in Parndorf sehr günstig ist. Nur weiß ich noch nicht ob ich mir den Firm- oder Hard-Ground zulegen werde. (Kostenunterschied 56€)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

3 Schuhe würd ich dir empfehlen:

- Adidas Predator (ist ein spitzenschuh, hab ich auch selber, und er haltet auch ewig, meiner geht jetzt nach 3 jahren meisterschaft erst zu grunde :) das einzige prob is das er bei manchen leuten hinten reibt, wie auch bei mir, aber leukoplast drüber und ois is wieder in butter)

- Adidas F50 (wie alle adidas spitzenqualität, und innovativ, selber hab ich leider noch nicht damit gespielt, aber er is wie die predatoe auch unglaublich angenehm zu tragen)

- Lotto Sheva (naja, is mein persönlicher favourit, schaut super aus, und is von einem meiner lieblingspieler :) außerdem waren meine alten schuhe lotto, und auch diese haben meinen holzhacker fussball relativ lange überdauert :D)

abraten würd ich von puma, die werden erfahrungsgemäß nach 2-3 monaten hin, meisten löst sich irgendein kleber!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Adidas und Puma sind breiter geschnitten.

Mit Puma bin ich nicht zufrieden, da der Schuh nach 2 Monaten neben der Naht aufriß.

Meine letzten zwei Schuhe waren adidas und beide haben keine 7 Monate gehalten.

Der erste hat sich nach einem halben Jahr von der Sohle abgelöst.

Der zweite hat nach einem halben Jahr auf der Innenseite einen Riß neben der Naht, der ca. 5cm lang ist. Ich kann mehrere Zehen seitlich rausstrecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

der schlimmste schuh den ich jemals hatte war irgend ein diadora um 600 schilling. hab mir gedacht ich nehm den als trainingsschuh für schlechtes wetter und bin ordentlich eingefahren. nach zwei trainings hatte ich hinten an der ferse blasen (naja eher fleischwunden), dass ich zwei wochen nicht mehr ordentlich trainiren hab können...

seitdem nur noch adidas bzw. copa mundial, einfach weil es ein sehr angenehmer schu ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.