MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. April 2008 Kuyt! Hat er sich wirklich evrdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2008 ich denke hier gehts 1-0 aus und das rückspiel geht dann bestimmt wieder 0-0 aus naja schau mir das spiel auch nicht an.ist nix für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. April 2008 1:0 durch Dirk Kuyt. Eine gehörige Portion Glück dabei, aber der Treffer geht in Ordnung da Chelsea wie so oft nur hinten drin steht und nicht mal versucht sich am Spiel zu beteiligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. April 2008 pause scheiss fades spiel, bei dem liverpool gsd in führung gegangen ist! wenn ich grant seh, dann werd ich grantig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2008 pause scheiss fades spiel wundert dich das? Aber wenn ich mir das so überlege könnte es wirklich so ausgehen wie letztes jahr,Liverpool im Finale,diesmal nicht Milan sondern Barca gegen die sie verlieren. aber vll.bringt chelsea es jetzt ja endlich mal auf die reihe ins fianle einzzuziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. April 2008 Welchen Channel schaut ihr bei Myp2p, ich schau ESPN und bin 5 mins hinten nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) ich denke hier gehts 1-0 ausund das rückspiel geht dann bestimmt wieder 0-0 aus naja schau mir das spiel auch nicht an.ist nix für mich Na bin ich und wohl viele andere froh. Ein Fan des AC-1:0 mault wegen der Partie. Stimmt, da liegens viel zu wenig auf der Erde rum wegen nichts. Die ersten 20 Minuten sah ich Chelsea etwas stärker, danach wars ausgeglichen und Liverpool eben mit dem 1:0. Ich denke die zweite HZ wird weiterhin für Fans des Hauruck-Fußball nichts werden. Wieso chinesischer Kommentar? Gibts eh genug ENGLISCHE Streams. [x] atdhe 1 bearbeitet 22. April 2008 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Vincenzo Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Welchen Channel schaut ihr bei Myp2p, ich schau ESPN und bin 5 mins hinten nach. SHTV - nur eine halbe Minute hinten nach. EDIT: Allerdings ist das ein Sender, der dir nicht sonderlich gefallen wird. Wieso chinesischer Kommentar? Gibts eh genug ENGLISCHE Streams. [x] ESPN Zu lahm. bearbeitet 22. April 2008 von Don Vincenzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. April 2008 Welchen Channel schaut ihr bei Myp2p, ich schau ESPN und bin 5 mins hinten nach. ich habs mir vorhin schon gedacht, bei der chance von torres! kann dir aber leider nicht helfen -> premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 22. April 2008 Englischer Fußball eben... :sleepy: Stimmt, Liverpool 4-2 Arsenal war auch ein ziemlich langweiliges Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Na bin ich und wohl viele andere froh. Ein Fan des AC-1:0 mault wegen der Partie. Stimmt, da liegens viel zu wenig auf der Erde rum wegen nichts. AC-1:0! Mein Gott was bist du für ein Kasperl! bearbeitet 22. April 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 22. April 2008 @Schlatzkopf: Goodbye Wanker I probiers jetzt auf atdhe 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christope Milan Fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) die typischen italien-england keiferen @liverbird.das war ein geiles spiel,arsenal spielt ja auch geilen fussball,da sind keine engländer,leider gabs in dem spiel einen unverdienten sieger ne^^ bearbeitet 22. April 2008 von Christophe Milan Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. April 2008 @Schlatzkopf: Goodbye Wanker Ach ja! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. April 2008 @Schlatzkopf: Goodbye Wanker I probiers jetzt auf atdhe 1. Dann bist du ca. 5 Minuten hinten nach, den hatte ich in Halbzeit 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts