Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sportsfreund

Geir Frigard zurück zum LASK?

22 Beiträge in diesem Thema

Laut der äußerst seröisen Tageszeitung "Krone" hat der LASK ganz offiziell um Geir Frigard angefragt. Wenn's wirklich so wäre, würde ich, wie jeder andere LASK-Fan auch, den Geir auf Händen zurück nach Linz tragen. Er würde wirlkich in die jetzige Aufbruchsstimmung passen und wenn er schon am Mittwoch gegen den AS Roma präsentiert werden würde, wäre das Stadion wahrscheinlich ausverkauft. Aber hätte, wenn und aber zählen im Leben leider nicht...

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Bitte!!! Gott lass die Krone eimal rechthaben!!!

Ich würde zu Fuß nach Lierse gehen und in Huckepack nach Linz tragen!

Geir Frigard Fußballgott

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich an Frigard noch erinnern der war ja ein Klasse Stürmer! Um Frigard hatten damals ja sehr viele Topvereine aus der Bundesliga angefragt! Denke das er eine große Verstärkung für den Lask wäre.

Wünsche euch bei denn Verhandlungen um Frigard viel Glück denn er wäre eine Bereicherung für die Rzl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zu Fuß nach Lierse gehen und in Huckepack nach Linz tragen!

Geir Frigard Fußballgott

also nach lierse würd ich dich dann gerne begleiten. dannn könnten wir uns beim tragen abwechseln :D

ehrlich gesagt, der krone glaub ich das nicht....

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich der Krone sowieso nicht glaub:

so echt schwarz-weiß der Geir auch ist, wir haben alle keine Ahnung wie er momentan spielt, und ob er uns überhaupt helfen könnte. Da wär mir der Kuljic, bei dem man weiß was er kann, in der momentanen Situation wichtiger.

Aber vielleicht kommt ja wirklich bald der große Sponsor und wir können uns beide leisten *g*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber vielleicht kommt ja wirklich bald der große Sponsor und wir können uns beide leisten *g*.

Eben, Norbert Barisits sprach davon, dass man sich, unabhängig von Kuljic, um zwei Neuverpflichtungen bemüht. Ich hoffe stark darauf, dass am Mittwoch der neue Sponsor präsentiert wird. Eine größere Werbung als ein Spiel gegen den AS Rom kann es weder für den LASK, noch für den eventuellen Sponsor geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau ma mal ob der Geir wieder über Linz kreist! :ratlos:

Er wollte ja nicht mit uns in die 2.Liga absteigen, also müssen wir mal abwarten, ob er überhaupt zu uns kommen möchte!

Dafür spricht, dass er in Lierse im B-Kader spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mir nicht so ganz sicher ob der geir der richtige ist. er spielt ja nur bei der zweiten mannschaft in lierse, und das ist sicher keine so tolle mannschaft... :ratlos:

aber wenn er wieder in linz spielen würde, würde das sicher eine positive stimmung verbreiten und vielleicht kämen dann auch wieder mehr leute ins stadion... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Geir wieder in Linz spielen würde, dann kommen auch sicher wieder mehr Zuschauer in Stadion! :yes::clap:

Ich glaube auch, dass er sicher noch genug drauf hat, um in der 2. Liga Torschützenkönig zu werden! :super:

Mit dem Pascal würde er sicher gut zusammenspielen!

Aber im offiziellen Lask Forum will man Ihn anscheinend eh nicht mehr haben!

GEIR STATT SANEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Kicken selber kann er eh nicht ganz verlieren und drauf hat er sicher noch etwas, dennoch ist auch mir Sanel Kuljic 100x lieber wie der Geir! Und den Abstürtz hat man doch schon gesehn wie der Geir das zweite mal bei uns spielte!

Aber geht der Geir tatsächlich wieder in Linz auf Beute dann kommen mir sicherheit mehr Fans, und für ein paar Tore ist er sicher gut! Und weniger wie der Schwellensattl kann er eh nicht schießen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.