Geir Frigard zurück zum LASK?


Sportsfreund

Recommended Posts

Wir leben LASK

@pasching-graz:

Da muss ich dir widersprechen, sicher würden die 2 irgendwie eine gewisse "Torgarantie" mitbringen, jedoch sind BEIDE ZUSAMMEN mit sicherheit unerschwinglich in unserer derzeitigen SItuation !!

Ausserdem halte ich persönlich sehr viel vom Pascal ortner, auch wenn er im Moment in einem kleinen Tief (das Tor gegen Wörgl war zwar ganz schön, aber auch glücklich) ist, aber ER in Form, in Zusammenspiel mit Geir Frigard, dem Fussballgott himself, DAS wäre die Kombination, die uns ganz nach oben bringen könnte.

Ausserdem würde eine Verlängerung von Kuljic, die ja von der LASK-Führung (um jeden Preis ?!?!) angestrebt wird, nach dem Theater, dass er die letzten Wochen veranstaltet hat, Unruhe in die Mannschaft bringen. Denn es haben AUSNAHMSLOS ALLE Gehaltseinbußen akzeptiert, einzig der Herr Kuljic bekam ein deutlich besseres Angebot, und wenn er damit noch immer ned zufrieden is, die Herren Barisits und Co. wieder einen besseren Vertrag vorlegen, dann käme ich mir als einer der anderen Spieler doch sehr verarscht vor.

Wenn Frigard wirklich kommen sollte, dann würde das die Stimmung im Team keineswegs drücken, sondern eher verbessern, selbst wenn er gahaltsmäßig klar am meisten kriegen würde. Denn das ist leichter zu akzeptieren bei einem Spieler, der 1.) mit diesem Verein seine größten Erfolge gefeiert hat, 2.) von den Fans geliebt wird und 3.) im schwarz-weißen Sprachgebrauch DER Inbegriff des Torjägers ist.

ER, und NUR ER könnte trotz finanzieller Besserstellung den weiteren Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft sichern.

Und dass unser Geir noch immer top drauf ist, davon bin ich überzeugt.

Erinnert euch doch an seinen ersten Abgang: Einpaar Tore für TeBe Berlin --> Ersatzbank --> verliehen an CS Sedan --> einpaar Tore --> Ersatzbank --> RÜCKKEHR ZUM LASK --> erstes Match 2 Tore --> bester Torschütze des Klubs !!

Bei seiner ersten Rückkehr hat es die selben Zweifel im Fan-Lager gegeben: "Der war nur im Zusammenspiel mit Stöger gut" usw.

Bei seinem zweiten Gastspiel hat er auch ohne den Stöger seine Tore gemacht.

Ausserdem vergesst ihr immer wieder, dass der Frigard in einer Liga spielt, die ich klar ÜBER die österreichische stelle. Und wir sind in Ö nur in Liga 2. Also auch wenn er DORT nicht der Star von einst ist, bei uns wäre er auch jetzt noch ein Ausnahmekicker !!

GEIR FRIGARD FUSSBALLGOTT !!

PS: Ich hoffe, das ganze is in sich schlüssig, bin grad erst aufgestanden :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Alles richtig was du schreibst dennoch stellst du den Geir da wie wenn er der Absolute Kicker Nr.1 ist! Ich kann mich nicht erinnern das ich den Geir "öfters" um einen Ball kämpfen gesehen habe! Und die Tore die der Geir bei uns macht die macht der Kuljic mit sicherheit auch!

Zum Sturm Duo würd ich mich persönlich (im falle das der Geir wieder kommt) den Ortner und den Kuljic wünschen! Ich weiß nicht warum aber der Geir wird auch älter! Soll jetzt keine Kritik sein an deiner Meinung aber früher hatte ein Geir ein Mittelfeld dass im die Bälle brachte, und die Tore hätten auch andere gemacht! Bsp: Pavlowski! Er kamm immer in den letzten Spielminuten und machte seine "Joker Tore" und dass nur weil er die Bälle so ideal bekam dass er nur noch Treffen kann! Das der Geir damals 23 Tore schoß war schon echte Klasse und natürlich gehört dazu Können!

Aber es wäre sehr gut wenn er kommen würde da wir den Sanel vergessen können so wies aussieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Stürmer Sanel Kuljic hat noch bis heute Mittag Zeit, sich für den LASK zu entscheiden. Ante portas steht bereits Ex-LASK-Stürmer Geir Frigard, der am Samstag bei der 1:4-UI-Cup-Niederlage seines Klubs Lierse bei Heerenveen 90 Minuten durchspielte und das 1:1 erzielte.

Quelle:http://www.volksblatt.at/166NV_931008.stm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Laut Sonntagsrundschau kommt der Geir nur dann, wenn ein Zusatzsponsor gefunden wird, und der die hälfte vom Geld locker macht! :eek:

Und da es momentan mit Sponsoren eh nicht so rosig aussieht, schätze ich mal, dass der Geier nicht kommt! :heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.