pironi V.I.P. Geschrieben 9. April 2008 War ganz nett, aber nicht überragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. April 2008 Boah, du Garstiger [x]fein säuberlich im Schrank geordnet aufgehoben Ich fand v.a. die Karikaturen toll. mea culpa. ich hatte in meinem schrank zu wenig platz dafür. Die Gschichtln die man sich unter den Journalistenkollegen so von ihm erzählt sind Klassiker. ich geh nicht davon aus, dass du da viel mehr davon preis gibst, aber eine frage sei mir gestattet: da geht's jetzt nur um persönliche schräge gschichten, oder doch auch um irgendwelche seltsamen recherchemethoden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Geschrieben 25. September 2009 hat jemand ahnung was mit Gerhard Gries los ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 25. September 2009 Habe ich mir ein paar mal gekauft und fand die Zeitschrift eigentlich recht gut, allerdings haben mich die Artikel zur Formel 1 und ähnliches halt nie interessiert und so bin ich beim Ballesterer und den "11 Freunden" heute besser aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. September 2009 kann mich noch gut an den artikel "prohaska und seine haberer" erinnern, als man sich darüber entrüstete, dass der schneckerl immer den toni pfeffer setzt ein jahr später die erfolgreiche wm-qualifikation ich verstand das blatt immer als krone-outsourcing. das einzig gute waren die karikaturen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 28. September 2009 SPOAT woa GUAT hat ja auch das damals neue Wettpunkt Eurogame mit dabeigehabt mit Kreuztabellen der Grossen usw. (habe auch noch an Stappel davon...irgendwo?!)Legendäre Karikaturen..IVANOV...(hängt auf Pinwand.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. Oktober 2009 Kann sich noch jemand an die Tageszeitung "(die) SPORT" erinnern? Wie lang ist das jetzt her? Sechs, sieben Jahre? Und war das nicht auch ein Hirngespinst vom Fellner? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 1. Oktober 2009 Kann sich noch jemand an die Tageszeitung "(die) SPORT" erinnern? Wie lang ist das jetzt her? Sechs, sieben Jahre? Und war das nicht auch ein Hirngespinst vom Fellner? ich glaub die ham's kurz nach der euro '04 (oder gar nach der wm '06) im september aus dem boden gestampft und nach 4 wochen wieder sanft entschlummern lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 2. Oktober 2009 Muss Euro 04 oder sogar WM 02 gwest sei.Hats wirklich nur während dieser gegeben.Was sollt ihnen auch für Tageszeitung einfallen....aber schod iss scho das so gar keine ansprechende Sportzeitung in Österreich gibt (sogar der Balesterer wird schwach und schwächer.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morgenstern Leistungsträger Geschrieben 28. Juni 2016 Wo gab es sonst damals einen vollständigen Kaderüberblick der aktuellen "Bundesliga-Saison"... War echt a klasse Zeitschrift mit immer wieder erheiternden Karikaturen auf dem Cover... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2016 Gerhard Gries ist übrigens vor 4 Jahren verstorben. http://www.sportsmediaaustria.at/news/23-news/112-gerhard-gries-70-jaehrig-verstorben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) Doena schrieb am 9.4.2008 um 09:57 : war auch die letzte Sportzeitschrift die ich regelmäßig gekauft habe schon allein der Titel "Spoat" ist mehr als legendär €: Uralt-Thread, hab vor 12 Jahren schon fast das gleiche gepostet. bearbeitet 13. November 2020 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. November 2020 Wieso findet man dazu nix im Netz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 13. November 2020 pironi schrieb Gerade eben: Wieso findet man dazu nix im Netz? frag i mi a scho seit ewigkeiten. es is 1 mysterium. jedes dubiose blattl aus dem jahre schnee findet zumindest in irgendwelchen archiven erwähnung, nur der spoat net. ma könnt fast meinen er wurde aus dem www wegzensiert wie in den westen geflüchtete ostblocksportler aus kommunistischen staatsmedien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. November 2020 pironi schrieb vor 3 Minuten: Wieso findet man dazu nix im Netz? In der Nationalbibliothek findest sie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts