Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
MILANISTA

La 33° Giornata

Juventus - Milan   21 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt das 199. Giganteduell?

    • Juventus
      11
    • Remis
      6
    • Milan
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

113 Beiträge in diesem Thema

La 33° Giornata:

Juventus - Milan (Sa. 20:30)

Empoli - Parma

Genoa - Torino

Lazio - Siena

Livorno - Cagliari

Napoli - Atalanta

Palermo - Catania

Reggina - Sampdoria

Udinese - Roma

Inter - Fiorentina (20:30)

Was für ein Spieltag! :happy:

Die Alte Dame empfängt die Alte Garde aus Mailand. Das wohl größte Duell im italienischen Fußball! :love:

Außerdem noch die beiden Schlager um den Scudetto: Inter - Fiorentina und Udinese - Roma!

Nicht zu vergessen das Duell um Sizilien und die direkten Abstiegsduelle zwischen Empoli & Parma sowie Livorno & Cagliari.

Fanherz was willst du mehr!

Zu Juventus - Milan:

Das ist das 199° Duell der beiden erfolgreichsten Teams Italiens und die Statistik sieht Juve vorne, knapp aber doch.

Juve-Siege 68 - Remis 69 - Milan-Siege 61

Torbilanz: 275:263

Die höchsten Siege der beiden Teams fanden jeweils in Turin statt: 1925 ein 6:0 vfür Juve und 1950 ein 7:1 für Milan.

Wobei das wohl wichtigste Spiel in einem Elfmeterschießen endete. Sieger 2003: Milan und damit auch gleichzeitig CL-Sieger.

Das letzte Duell (in Mailand) endete übrigens 0:0!

Die Gazzetta erwartet folgende Aufstellungen:

Buffon

Grygera - Legrottaglie - Chiellini - Molinaro

Salihamidzic - Camoranesi - Sissoko - Nedved

Del Piero - Trezeguet

Inzaghi - Kaká

Seedorf - Ambrosini - Pirlo - Gattuso

Serginho - Maldini - Bonera - Cafu

Kalac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd wohl vor Ort (also Turin, in dem Fall) sein. Noch jemand?

Leider nicht. Aber wünsche viel Glück bzgl. Karten. Sind seit den neuen "Restriktionen" relativ schwer zu bekommen!

Wäre cool wenn du ein paar Pics machen würdest um sie später ins ASB zu stellen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karten sind natürlich schon gesichert, das hat auch bei den von mir besuchten Spielen in letzter Zeit immer gut geklappt, man braucht halt ein bisschen Zeitmanagement; halbe Stunde vorher beim Stadion kann riskant sein. :D

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karten sind natürlich schon gesichert, das hat auch bei den von mir besuchten Spielen in letzter Zeit immer gut geklappt, man braucht halt ein bisschen Zeitmanagement; halbe Stunde vorher beim Stadion kann riskant sein. :D

und ich hab schon aufs zanoni gehofft. :nein:

viel spass und bring 3 punkte aus turin mit. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Sieg gegen Milan ist der CL Quali Platz wohl fix, wir müssen so auftreteten wie gegen Inter. Von Anfang an Vollgas, weiß jemand wie es Nedved nach seinem Zusammenstoß geht? Hoffentlich kann er spielen

Tipp 2:1 für Juve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für Juve gestimmt. Ich denke, Juve wird das Spiel dominieren und verdient gewinnen. Sie sind einfach gut drauf, noch nicht extrem stark, aber gegen Milan zu Hause dürfte es wohl reichen.

Ich erwarte wieder eine Topleistung von Del Piero und somit die endgültige Endscheidung um das Ticket zur EM!

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch schon sehr gespannt auf den Spieltag, hoffe das wir uns zusammenreißen und die Niederlage gegen Palermo vergessen machen. Milan darf auf jeden Fall nicht gewinnen, denn sonst könnte sich eine kleine Verunsicherung bei uns breit machen. Gespannt bin ich ob Nedved spielen kann, nach seiner Gehirnerschütterung im Zusammenprall mit Guana. Laut Berichten soll er morgen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Gehen mir vorallem Molinaro, Grygera und auch Salihamidzic gegen den Strich :x . Würde auf jeden Fall Grygera und auch Molinaro auf der Bank lassen, nach der Vorstellung gegen Palermo. Stattdessen würde ich Hasan rechts hinten, Chiellini links hinten, Stendardo innen und Iaquinta vorne aufstellen, wenn Nedved nicht spielen kann.

Del Piero - Trezeguet - Iaquinta

Nocerino - Sissoko - Camoranesi

Chiellini - Stendardo - Legrottaglie - Salihamidzic

Buffon

Wäre zwar sehr offensiv gegen Milan, aber ich glaube genauso so kann man Milan derzeit am besten packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre zwar sehr offensiv gegen Milan, aber ich glaube genauso so kann man Milan derzeit am besten packen.

Stimmt. obwohl wir die beste Defensive der Liga haben, ist unsere Hintermannschaft derzeit quasi in "B-Besetzung"!

Offensive ist da sicher Trumpf, obwohl wir derzeit offensiov auch gut drauf sind und Leute wie olinaro und Legro machen da Hoffnung! :)

Bin jedenfalls schon mordsgespannt! :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uf, die nächste schwere auswärtsfahrt.weit in den norden...

totti wird zu diesem zeitpunkt warscheinlich schon wieder spielen oder :confused: ?

mMn das schwierigste spiel in unserem restkalender...

inter glücklicherweise auch mit starkem gegner also können wir durchaus verkürzen.wird jedoch nur zu machen sein wenn wir einen möglichen vorsprung auch halten.udineses stürmer verursachen normalerweise keine elfer in der 80 minute.

achja, DiMilan...aus unserer fahrt nach udinese wird wohl nichts da das spiel erst am sonntag ist und mir das ehrlich gesagt zu stressig ist mit schule und dem ganzen drumherum...spiel wäre erst so gegen 18:00 zu ende und dann noch mit dem zug nach wien und von wien nach tulln geht schwer :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es wird mal wieder Zeit für uns einen Topmannschaft zu schlagen :clap: ,das ist uns diese Saison ausser gegen die Viola noch überhaupt nicht geglückt,aber naja wir sind auswärts nicht gerade stark und dann auch noch gegen einen Gegner der hochmotiviert sein wird sich mit einem sieg in dieser Partie definitiv den Cl Quali Rang zu sichern,ich persönliche hoffe einfach auf einen knappen erfolg aber ehrlich gesagt rechne ich doch wie im hinspiel mit einem langweiligen 0-0 da sich wohl beide Mannschaften nur belauern werden.

Inter-Fiorentina ist natürlich ne scheisse Paarung für Milan Fans :raunz::ratlos: ;ich hoffe aber auf Inter,roma wird auch bestimmt schon siegen wenn sie sich nicht schon wieder so dumm anstellen wie gegen genoa,aber da hatts ja auch noch gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.