GAK Beisl


hellboy

Recommended Posts

wer dichtet denn hier schon wieder herum.....so einen blödsinn hab ich schon länger nicht mehr gehört!!

Im Frühjahr gibt es viele Vögel, die zwitschern. Und diesen "Blödsinn" hat man auch mir zugezwitschert. Ein SL bemüht sich sehr um eine Neugründung. Dieser SL ist noch dazu aktiv, er macht ja alles …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Die selbe Frage möchte ich auch an die Herren eibiswalder, redpuma, redpanther, gak1988 und Konsorten stellen! Hamma nicht die Courage, unter dem selben Nick unsere Meinung zu vertreten? :kotz: , das ist alles, was zu diesem Verhalten zu sagen bleibt!
Soll ja so ausehen, als gäbe es mehrere Leute mit ihrer seiner Ansicht.

Du kapierst auch gar nix :nein:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Im Frühjahr gibt es viele Vögel, die zwitschern. Und diesen "Blödsinn" hat man auch mir zugezwitschert. Ein SL bemüht sich sehr um eine Neugründung. Dieser SL ist noch dazu aktiv, er macht ja alles …
Ich nehme an der Herr Schroll ist nicht gemeint.

Oh, hab ich jetzt zu viel verraten? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Aus gegebenen Anlass wurde vereinbart, hier einen Sammelthread zu eröffnen, in dem ich alle "aus dem ruder geratenen postings" mal zusammenfasse (und dies auch in zukunft tun werde)!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Und ich hab gehört, dass der Egi auch an einer Neugründung bastelt, weils sich nicht ausgeht!

Quelle: Ich!

Ich zweifle an der Seriosität deiner Quelle.

Egi wird das schaffen – obs euch passt oder nicht.

Ein SL bemüht sich sehr um eine Neugründung. Dieser SL ist noch dazu aktiv, er macht ja alles …

Neugründung? Ist dieser SL de facto oder de jure aktiv?

Würde mich nicht wundern, wenn da gewisse Leute aus gekränkter Eitelkeit tatsächlich immer noch an dem G.A.K. 1-9-0-2 Konstrukt basteln würden.

@gakfan

Verzeih mir, wenn ich dich mit der Nase draufstoße, aber dieser thread zeigt deutlich, warum ich dir vorwerfe, einseitig zu sein.

Es gibt noch ein anderes Fanforum. In diesem - getreu dem Jahr der Meinungsfreiheit - wird nichts gesperrt. Da werden konträre Meinung gleich gelöscht und die dazugehörigen User gesperrt.

Also was soll die Kritik an dem Admin hier? GAKFan moderiert hier absolut fair, eine Nähe zu Egi kann ich in seinen Postings mit bestem Willen nicht erkennen. Eine Zensur wie in deinem Forum wirds hier nie geben, finde dich damit ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08, 20:13 ' post='1944854']

Neugründung? Ist dieser SL de facto oder de jure aktiv?

Würde mich nicht wundern, wenn da gewisse Leute aus gekränkter Eitelkeit tatsächlich immer noch an dem G.A.K. 1-9-0-2 Konstrukt basteln würden.

Es gibt noch ein anderes Fanforum. In diesem - getreu dem Jahr der Meinungsfreiheit - wird nichts gesperrt. Da werden konträre Meinung gleich gelöscht und die dazugehörigen User gesperrt.

Es gibt zwei SL, die noch befugt sind, für den GAK zu arbeiten. Eine Generalversammlung gab es ja noch nicht, um die anderen zwei SL abwählen zu können.

Wortklaubereien.

Die erwähnte gekränkte Eitelkeit wird wahrscheinlich die Triebfeder sein, um einen GAK neu zu gründen. Es gelang dem einen SL bisher nicht, seine Ankündigungen (vor allem das die Saison ausfinanziert ist) das nötige Geld auf zu treiben. Es gelang ihm nur die Beseitigung seiner Feinde. Und jeder, der ihm und dem GAK helfen zu wollen, ist sein Feind - so sieht er es anscheinend wirklich. Ich war ja zu Zeiten der vier aktiven SL selbst Mitglied im Arbeitssausschuß Marketing. Er war, wie er es gerne beteuerte, immer bei uns, aber handelte völlig anders als es vereinbart und besprochen wurde. So gesehen sind seine Aktivitäten verständlich, wo er sich beim letzten Heimspiel einen feuchten Dreck scherte, an die Abmachungen zu halten, denen er selbst zugesagt hatte. Er marschierte übers Spielfeld, lachte die Fans damit aus, die es ernst mit dem GAK meinen. Er selbst war damit einverstanden, dass er nur im VIP-Klub sich aufhält. Ihm ist jegliche getroffene Vereinbarung, die er mit zu verantworten hat, aber so was von egal. So etwas nennt man schlichtweg unseriös und der GAK verdient so eine Person nicht.

Die Neugründung, ein beliebtes Thema, wird gerne aufgegriffen und kommt garantiert nicht von der Initiative 1902. Dies wird sogar DDr. Kapl bezeugen können, da sich die Initiative sogar auf seine Einladung hin beim Steirischen Fußballverband dagegen vehement gewehrt hat. Gerne wird dieses Thema hergenommen, um diese Möglichkeit zu erwähnen, den Fischl war es, der es als Möglichkeit ins Auge faßte und als Druckmittel verwendete.

Aber ausgerechnet der von mir erwähnte SL will die Schuld seiner Vorgänger auf jenen Personenkreis schieben, die für das Desaster des GAK überhaupt unverantwortlich sind. Fans haben keine Budgets erstellt, Fans haben keine unmöglichen Verträge ausgehandelt, Fans haben sich nie gewunschen dass wir in der RLM spielen etc., etc.

Lieber GAKler1902, bitte sei endlich einmal realistisch und sehe diese Fehler, die die alte Führung des GAK begangen hat und sich ausgerechnet einen Ex-Kassier als ihren Sprecher ausgeucht hat (der von allen Vorgängen Bescheid wissen muss und weiss) endlich ein.

Die Initiative 1902 hat heute einen viel größeren Wissenstand als noch vor einem Jahr. Aber sie wird nicht Richter spielen. Dies wird nur der Staatsanwalt machen können, denn nur er ist dazu befugt.

Ja - die Fischl-Jünger sehen anders aus:

post-5819-1207771477_thumb.jpg

bearbeitet von halbzeitpause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es gibt zwei SL, die noch befugt sind, für den GAK zu arbeiten. Eine Generalversammlung gab es ja noch nicht, um die anderen zwei SL abwählen zu können.

Wortklaubereien.

Die erwähnte gekränkte Eitelkeit wird wahrscheinlich die Triebfeder sein, um einen GAK neu zu gründen. Es gelang dem einen SL bisher nicht, seine Ankündigungen (vor allem das die Saison ausfinanziert ist) das nötige Geld auf zu treiben. Es gelang ihm nur die Beseitigung seiner Feinde. Und jeder, der ihm und dem GAK helfen zu wollen, ist sein Feind - so sieht er es anscheinend wirklich. Ich war ja zu Zeiten der vier aktiven SL selbst Mitglied im Arbeitssausschuß Marketing. Er war, wie er es gerne beteuerte, immer bei uns, aber handelte völlig anders als es vereinbart und besprochen wurde. So gesehen sind seine Aktivitäten verständlich, wo er sich beim letzten Heimspiel einen feuchten Dreck scherte, an die Abmachungen zu halten, denen er selbst zugesagt hatte. Er marschierte übers Spielfeld, lachte die Fans damit aus, die es ernst mit dem GAK meinen. Er selbst war damit einverstanden, dass er nur im VIP-Klub sich aufhält. Ihm ist jegliche getroffene Vereinbarung, die er mit zu verantworten hat, aber so was von egal. So etwas nennt man schlichtweg unseriös und der GAK verdient so eine Person nicht.

Die Neugründung, ein beliebtes Thema, wird gerne aufgegriffen und kommt garantiert nicht von der Initiative 1902. Dies wird sogar DDr. Kapl bezeugen können, da sich die Initiative sogar auf seine Einladung hin beim Steirischen Fußballverband dagegen vehement gewehrt hat. Gerne wird dieses Thema hergenommen, um diese Möglichkeit zu erwähnen, den Fischl war es, der es als Möglichkeit ins Auge faßte und als Druckmittel verwendete.

Aber ausgerechnet der von mir erwähnte SL will die Schuld seiner Vorgänger auf jenen Personenkreis schieben, die für das Desaster des GAK überhaupt unverantwortlich sind. Fans haben keine Budgets erstellt, Fans haben keine unmöglichen Verträge ausgehandelt, Fans haben sich nie gewunschen dass wir in der RLM spielen etc., etc.

Lieber GAKler1902, bitte sei endlich einmal realistisch und sehe diese Fehler, die die alte Führung des GAK begangen hat und sich ausgerechnet einen Ex-Kassier als ihren Sprecher ausgeucht hat (der von allen Vorgängen Bescheid wissen muss und weiss) endlich ein.

Die Initiative 1902 hat heute einen viel größeren Wissenstand als noch vor einem Jahr. Aber sie wird nicht Richter spielen. Dies wird nur der Staatsanwalt machen können, denn nur er ist dazu befugt.

Ja - die Fischl-Jünger sehen anders aus:

Apropos Fischl-Jünger:

Wie war das "damals" noch?

http://www.mematv.at/mema_neu/videoplay.php?vID=60

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wie steht es mit zigfachen Neuanmeldungen? Das ist Ok? Ich wills nur wissen, weil dann mach ichs auch, wird lustig, das kann ich versprechen.

Wie soll ein Mod das verhindern???????????

Soviel Mut, dass man zu seiner Meinung steht, die man postet, sollte doch jeder halbwegs normale Mensch haben!

Wenn nicht, kann man leider auch nichts dagegen tun, außer Beiträge, die Offensichtlich "gefaked" sind generell zu ignorieren.

Jeder der dann in so einem Thread dann noch darauf antwortet, gibt dem Schreiber Recht, seine Methoden weiter einzusetzen, um die Diskussion am leben zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Aus gegebenen Anlass wurde vereinbart, hier einen Sammelthread zu eröffnen, in dem ich alle "aus dem ruder geratenen postings" mal zusammenfasse (und dies auch in zukunft tun werde)!

Wie steht es mit zigfachen Neuanmeldungen? Das ist Ok?

Ist es nicht möglich, auf diese einfache Frage ein Antwort zu bekommen? Oder ist diese Frage zu unbequem, sprich, läuft sie aus dem Ruder?

Zur obigen Antwort von redheart: Es geht mir erst in 2. Linie ums verhindern, es geht mir darum, dass die Moderatoren dazu Stellung nehmen. Durch ihr Schweigen dulden sie diese Vorgangsweise, bzw. wenn man die oft einseitigen Kommentare hernimmt - nur als Bsp. die abfälligem Bemerkungen gegen das gak1902-Forum durch Moderatoren (!) - bekommt man den Eindruck, dass sie es sogar wohlwollend fördern. Meine Meinung.

bearbeitet von Ras Tschubai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@ ras tschubai

Deine unterstellung ist eine frechheit sondergleichen!

Ich habe einen beruf und eine familie und bin nicht so wie du ständig am internet aber lasse mich von dir nicht vorschreiben was ich schreibe.

Habe gesehen dass du im anderen forum 6 beiträge pro tag schreibst. entweder bist du ohne arbeit oder ein schüler, was ich nach deinen schwachsinn den du schreibst glaube, aber dann soll deine mutter mehr auf dich schauen!

Du willst ja nur provozieren und hast keinen einzigen vorschlag gebracht und glaubst es gibt keine fans denen der Egi wurst ist solange der verein lebt. Es gibt halt in dem forum nicht nur egi hasser!!!!

Wenn du die lüge verbreitest dass ich mehrfach registiert bin verlange ich deinen ausschluss!

bearbeitet von gak1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.