Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Soldi

Manfred Payrhuber

11 Beiträge in diesem Thema

Wann wird der gute Herr eigentlich mal ausgetauscht?

1.) Er redet so einen blödsinn zusammen, das es ärger nicht mehr geht!

2.) Kündigt er die Aufstellung unserer Gegner mit eine größeren Euphorie an wie unsere Mannschaft!

3.) Es ist einfach peinlich und Amateurhaft mit ihm - da braucht man jemanden der Vollgas gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er is sowas von peinlich, aber kultig :feier:

was der heute wieder für meldungen gschoben hat :allaaah::nein:

wenn er ausgetauscht wird, dann bitte nicht so einen komischen radio oö kasperl wie beim bayern spiel damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird der gute Herr eigentlich mal ausgetauscht?

Er hat seinen baldigen(?) Rückzug schon angekündigt. Er ist halt nicht mehr der Jüngste. Seine Stil erinnert stark an seine Rundfunkzeit. Deshalb stellt er die Auswärtsmannschaft auch immer vor wie die Heimmannschaft. Nachdem er scheinbar mit dem Hansi Krankl einmal saufen war, begrüßt er die Grünen immer wie seine besten Freunde :nein::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

besonders erwähnenswert ist auch, wie er heute den anschlusstreffer wie ein siegstor gefeiert hat. und "mario basi... äh... mario basina" war auch fein.

Basicz :D

Kultig bis zum Gehtnichtmehr... Auch die Werbungen, die englische Wörter beinhaltet haben, lösten jeweils schallendes Gelächter aus...

Schauts, dass ihr euch den behalts. :feier:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Basicz :D

Kultig bis zum Gehtnichtmehr... Auch die Werbungen, die englische Wörter beinhaltet haben, lösten jeweils schallendes Gelächter aus...

Schauts, dass ihr euch den behalts. :feier:

wö ahh futboool :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.