Manfred Payrhuber


Soldi

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wann wird der gute Herr eigentlich mal ausgetauscht?

1.) Er redet so einen blödsinn zusammen, das es ärger nicht mehr geht!

2.) Kündigt er die Aufstellung unserer Gegner mit eine größeren Euphorie an wie unsere Mannschaft!

3.) Es ist einfach peinlich und Amateurhaft mit ihm - da braucht man jemanden der Vollgas gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

er is sowas von peinlich, aber kultig :feier:

was der heute wieder für meldungen gschoben hat :allaaah::nein:

wenn er ausgetauscht wird, dann bitte nicht so einen komischen radio oö kasperl wie beim bayern spiel damals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wann wird der gute Herr eigentlich mal ausgetauscht?

Er hat seinen baldigen(?) Rückzug schon angekündigt. Er ist halt nicht mehr der Jüngste. Seine Stil erinnert stark an seine Rundfunkzeit. Deshalb stellt er die Auswärtsmannschaft auch immer vor wie die Heimmannschaft. Nachdem er scheinbar mit dem Hansi Krankl einmal saufen war, begrüßt er die Grünen immer wie seine besten Freunde :nein::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Wann wird der gute Herr eigentlich mal ausgetauscht?

2.) Kündigt er die Aufstellung unserer Gegner mit eine größeren Euphorie an wie unsere Mannschaft!

der mann hat niveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

besonders erwähnenswert ist auch, wie er heute den anschlusstreffer wie ein siegstor gefeiert hat. und "mario basi... äh... mario basina" war auch fein.

Basicz :D

Kultig bis zum Gehtnichtmehr... Auch die Werbungen, die englische Wörter beinhaltet haben, lösten jeweils schallendes Gelächter aus...

Schauts, dass ihr euch den behalts. :feier:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Basicz :D

Kultig bis zum Gehtnichtmehr... Auch die Werbungen, die englische Wörter beinhaltet haben, lösten jeweils schallendes Gelächter aus...

Schauts, dass ihr euch den behalts. :feier:

wö ahh futboool :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Heinz Prüller des Fußballs - einfach Kult!!

Life Radio sollte eine Rubrik "Payrhuber´s beste Sprüche" einführen

bearbeitet von renato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

"und nun zur aufstellung von rrrrrapiddddd....."

"die nummer 1 - helge payer. also eigentlich mit der trikotnummer 24, aber unumstritten die nummer 1"

mario baznic :laugh:

er war wöd..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.