Aveiro Santos Postinho Geschrieben 12. April 2008 ich meine, anfang der saison gelesen zu haben, dass die sendezeiten auf alle vereine ähnlich verteilt werden, sollen, müssen?? altach hatte bisher glaub zwei livespiele (3?), allerdings die austria ein paar hundert so gesehen ist ein livespiel zumindest für altach "logisch"... Entschuldigung das wenn der ORF uns übeträgt mehr Leut sich das ansehen als bei Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 12. April 2008 Entschuldigung das wenn der ORF uns übeträgt mehr Leut sich das ansehen als bei Altach wieso? geht ihr denn nicht ins stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2008 ist eig. irgendwem von euch klar, warum altach-austria das orf-topspiel der runde ist? die ahnen schon den 9:0 Kantersieg von Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Geschrieben 12. April 2008 die ahnen schon den 9:0 Kantersieg von Altach Ja das wär geil! :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 12. April 2008 okay, lassen wir die kindereien wieder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA forever Spitzenspieler Geschrieben 12. April 2008 okay, lassen wir die kindereien wieder? Okay! Wie viel Austria Fans kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 12. April 2008 okay, lassen wir die kindereien wieder? ok Onkel Grisu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. April 2008 scheisse, heut verlieren wir im schnabelgehölz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldSchoolSoldier Amateur Geschrieben 13. April 2008 da uns wohl ein gewisser herr kirchler ein törchen schießen wird, hängt wohl alles von unseren "spitzen"stürmern ab, ob wir zumindest ein x holen werden... mein tipp: 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts