Wacker Innsbruck 1 - 0 SV RIED


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Für die Nicht-Seher?

Ecke Ried. Berger mit vorne (wieso auch immer). Konter Wacker, vier Spieler allein aufs Tor (ein Rieder rennt mit zurück). Der erste verstolpert, irgendwann kommt dann ein Querpass (weil der zurücklaufende Rieder mittlerweile auf der Linie steht), ein Wacker spieler kreuzt den Weg des Balles, berührt ihn unabsichtlich und steht dabei im Abseits. Kann man aber nicht erklären, MUSS man sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

berger geht bei da ecke mit nachvorn-konter wacker, 3 gegen 1 oda so und san zu blöd das aufs leere tor schießn und wie dann endlich da lindström des tor macht is eigentlich koans- Abseits

hahaha sehr guat gmocht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Habe das Spiel leider nicht gesehen, aber was man an Kommentaren so gelesen hat, muss es ein Skandal gewesen sein. Das bedeutet für mich, dass wir – zwar mit Außenseiterchancen – wieder im Rennen um den Abstiegsplatz sind. Mit einem X wäre es heute vorbei gewesen. Ich stelle einmal die kesse These auf, dass wir in dieser Saison keinen Punkt mehr machen. Zum einen weil wir zurzeit einen absoluten Negativlauf haben und zum anderen, weil es für die restlichen 3 Gegner um etwas geht (LASK (H), Kärnten (A), Rapid (H)). Wacker hat noch 2 Partien in denen es für den Gegner um die goldene Ananas geht (Sturm (A), Mattersburg (H)) und im letzten Spiel die Austria, für die es mMn zu diesem Zeitpunkt auch um nichts mehr gehen wird. Außerdem beschleicht mich ein grausliches Gefühl, wenn ein potentieller Abstiegsmitkonkurrent in der letzten Runde gegen die Austria spielen muss.

Hoffentlich vergeigen es Tirol oder Altach selber, da ich bezweifle, dass wir uns aus eigener Kraft retten. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ein aktueller Tabellenauszug und das Restprogramm der letzten 4.

7. SV Ried -14 36

8. SCR Altach -20 35

9. SK Kärnten -29 32

10. FC Wacker -23 29

Restprogramm:

Ried: LASK (H), Kärnten (A), Rapid (H)

Altach: Austria (H), Rapid (A), Salzburg (H)

Kärnten: Rapid (A), Ried (H), Sturm (A)

Innsbruck: Sturm (A), Mattersburg (H), Austria (A)

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Ein aktueller Tabellenauszug und das Restprogramm der letzten 4.

7. SV Ried -14 36

8. SCR Altach -20 35

9. SK Kärnten -29 32

10. FC Wacker -23 29

Restprogramm:

Ried: LASK (H), Kärnten (A), Rapid (H)

Altach: Austria (H), Rapid (A), Salzburg (H)

Kärnten: Rapid (A), Ried (H), Sturm (A)

Innsbruck: Sturm (A), Mattersburg (H), Austria (A)

ich sehe für kärnten und innsbruck in der nächsten runde nicht viele chancen. somit sollte sich dieses thema zumindest für uns erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Ein (in Zahlen: 1) Punkt aus den letzten zwölf (12) Auswärtspartien, Torverhältnis 5:32.

lieber willminger-hans,

lieber reiter-stefan,

lasst diesen zahlen bitte endlich die nötigen taten (oder eine tat) folgen. jeder, der die augen weiterhin verschließt sieht beim sportlichen und moralischen niedergang einer mannschaft zu, die normalerweise locker im oberen mittelfeld mitspielen kann. weissenböck hatte seine chance als trainer der kampfmannschaft und hat sie meiner meinung nach einfach verspielt. wenn der verein jetzt nicht in einen neuen trainer investiert, muss ab dem jahr 2009 umso mehr für den wiederaufstieg aus der ersten liga investiert werden.

außerdem: wo bleibt der letzte funken selbstvertrauen beim trainer des vizemeisters, wenn er die sv ried im premiere-interview zum heißen abstiegskandidaten für DIESE saison macht?

bearbeitet von tenacious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

es liegt ja nicht nur am trainer. wenn ich mir anschaue, wie die spieler unserer a-mannschaft derzeit dem ball hinterherstolpern, dann kann ich nur mehr aus verzweiflung lachen. die paar minuten in den live-einstiegen, die ich heute gesehen habe, waren einfach schockierend.

und auf einmal rächt sich das wurschtigkeitsgefühl der mannschaft, weil man sich ja im niemandsland der tabelle wähnte und ist eigentlich wieder mittendrin im abstiegskampf (auch wenn die wahrscheinlichkeit natürlich verschwindend gering ist). aber anscheinend reicht der blick auf die eigene vereinsgeschichte nicht als tritt in den arsch. und der trainer schafft es auch nicht, die spieler zu motivieren.

gut, wenn diese saison vorbei ist

besser, wenn sich danach so einiges tut im verein

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

es liegt ja nicht nur am trainer. wenn ich mir anschaue, wie die spieler unserer a-mannschaft derzeit dem ball hinterherstolpern, dann kann ich nur mehr aus verzweiflung lachen. die paar minuten in den live-einstiegen, die ich heute gesehen habe, waren einfach schockierend.

und auf einmal rächt sich das wurschtigkeitsgefühl der mannschaft, weil man sich ja im niemandsland der tabelle wähnte und ist eigentlich wieder mittendrin im abstiegskampf (auch wenn die wahrscheinlichkeit natürlich verschwindend gering ist). aber anscheinend reicht der blick auf die eigene vereinsgeschichte nicht als tritt in den arsch. und der trainer schafft es auch nicht, die spieler zu motivieren.

gut, wenn diese saison vorbei ist

besser, wenn sich danach so einiges tut im verein

immerhin ist die sommerpause heuer lang genug, dass man zeit für einen notwendigen umbau hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Verdammt noch einmal wenn jetzt nichts passiert des kann ja nicht sein wenn jetzt der Verein nicht kapiert was es geschlagen hat ! Nochmal mach ich das ganze nicht mehr mit ich hab schon vor Wochen gesagt das wir noch in den Abstiegskampf kommen alle haben mich ausgelacht wer es jetzt noch nicht glauben will der tut mir leid momentan ist es 100 mal realistischer das Innsbruck die nächsten 3 Spiele gewinnt als das wir noch einen Punkt machen Herr Wilmlinger wenn Sie jetzt nicht reagieren kann ich es nicht mehr verstehen!

BITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE bevor es wieder zu spät ist die Vorstellung von Heute ( ich war leider vor ort) war das schlimmste was ich als SVR Fan erlebt habe ( bin immerhin seit 18 Fan)!

Jetzt reicht es!

immerhin ist die sommerpause heuer lang genug, dass man zeit für einen notwendigen umbau hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.