Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
themanwho

Wacker Innsbruck 1 - 0 SV RIED

40 Beiträge in diesem Thema

und nach dem ersten einstieg graust mir auch schon wieder vor dem gesehenen. absoluter schweinerei, was die schon wieder spielen. grauenhaft...

aber sicher der böse schlechte boden schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und nach dem ersten einstieg graust mir auch schon wieder vor dem gesehenen. absoluter schweinerei, was die schon wieder spielen. grauenhaft...

aber sicher der böse schlechte boden schuld

Erbek neuerdings das Kicken komplett verlernt, die 2. Halbzeit gegen Salzburg schon inakzeptabel, jetzt schon wieder zwei irre Aktionen im ersten Liveeinstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der kommentar am anfang war auch super:

"martinez wäre auch bei einem abstieg der tiroler ein kandidat für wacker, um die tiroler wieder in die bundesliga zu führen"

ja, UNSER martinez war gemeint - ob der irgendwen wohin führen kann wage ich stark zu bezweifeln. da müsst er ja mal was tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr Erbek könnte mal bei Neuhofen eingesetzt werden. Aber dort fällt er wohl auch nicht auf. Zwar scheinbar komisch auf einen U21-Kicker hinzuhauen, aber er fällt aktuell halt am meisten auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pfui is des wieda grauslig heit. net amoi mit an bier is des zum anschaun! da deaf se iats da vorstand wiakle was überlegen und net wieda blöd daher redn. hoff wiakle das da weißenböck endlich gehn muass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sauber.

bitte jetzt sofort trainerwechsel und dann in kärnten gewinnen, damit der abstiegskampf noch spannend wird und den rapidlern am schluss den titel versauen, dann wäre die saison noch ein bißchen "gerettet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sauber.

bitte jetzt sofort trainerwechsel und dann in kärnten gewinnen, damit der abstiegskampf noch spannend wird und den rapidlern am schluss den titel versauen, dann wäre die saison noch ein bißchen "gerettet".

du hast gerade genau meine Gedanken niedergeschrieben...

Als Nebeneffekt eines Trainerwechsels darf man meiner Meinung nach auch gerne gleich noch den Linzern den Uefa-Cup Platz versauen.

Ach wär das schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.