NHL Playoffs 2008


Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn's in der Verlängerung des WM Finales einen kompletten BS Elfer gibt der nicht verwandelt wird reg ich mich trotzdem auf. Das is einfach nur bezeichnend dafür wie schlecht das Officiating in der NHL momentan ist. Braucht keinen wundern, dass die NHL so schlechte Einschaltquoten hat wenn's in den Spielen die meisten Fehlentscheidungen aller amerikanischer Sportarten gibt.

Ich reg mich vllt. in dem Moment auf. Sag mir dann aber gsD ist nichts passiert :ratlos: Das Officiating ist vllt. schlecht, gleicht sich aber wenigstens meistens aus. In Spiel 2 gabs ja auch "interessante" Interfernce-Calls gegen die Pens, bei denen Osgood den sterbenden Schwan gespielt hat um sie zu bekommen. Und ich glaube nicht, dass schlechte Einschaltquoten mit den Schiedsrichterleistungen zusammenhängen. Man schaut ja schließlich nicht wegen den Zebras Eishockey.

Das Officiating ist zwar ein Problem, aber ich wüßte auch nicht wie man das so schnell ändern könnte. Daher bleibt nur zu hoffen, dass sich die Fehlentscheidungen wie bisher einigermaßen ausgleichen und wie bisher im Finale kein Spiel entscheiden. Daher finde ich die Aufregung etwas künstlich. Lasse mir jedenfalls dadurch kein großartiges Spiel vermiesen.

Solang er Fan der Pens is steh ich jedem Lob das aus Cherrys Mund gegenüber Pittsburgh skeptisch gegenüber.

Cherry ein Fan der Pens? :laugh: Cherry hat seit Lemieux eine Abneigung gegen die Pens. Und dass er Crosby hasst sollte mittlerweile auch schon jeder mitbekommen haben. Die Pens sind auf seiner Lieblingsteamliste wohl auf den letzten drei Plätzen zu finden. :)

ich das sonst eh auch tu.

Zurecht. Aber wie gesagt, wenn jemand ein Team nicht mag und offensichtlich ein Problem mit all seinen französisch sprechenden Landsleuten hat, dann bedeutet es schon was, wenn derjenige über seinen Schatten springt. Wenn ich es einem zugetraut hätte auch diese Leistung runterzuspielen, dann wäre es Cherry gewesen.

Die Pens dürfen sich übrigens eine neue PP Taktik ausdenken. Auch wenn das GWG im PP gefallen ist. Ich glaub Detroit hatte gestern mehr Chancen in Unterzahl als Pittsburgh mit einem Mann mehr.

Das PK der Wings ist sensationell. Das weiß man nicht erst seit gestern. Ich bin gespannt ob MT jetzt auf 2 PP-Reihen umstellt, nachdem, die 2te PP-Reihe den Siegtreffer erzielt hat. Das war auch während der reg. Season das produktivste PP

der Pens. Umgekehrt bin ich aber auch sehr zufrieden mit dem PK der Pens.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Cherry ein Fan der Pens? :laugh: Cherry hat seit Lemieux eine Abneigung gegen die Pens. Und dass er Crosby hasst sollte mittlerweile auch schon jeder mitbekommen haben. Die Pens sind auf seiner Lieblingsteamliste wohl auf den letzten drei Plätzen zu finden. :)

Nicht in diesem SC Finale. Zumindest mMn. Mit seiner schwulen Penguin Handpuppe geht er mir schon die längste Zeit auf den Geist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nicht in diesem SC Finale. Zumindest mMn. Mit seiner schwulen Penguin Handpuppe geht er mir schon die längste Zeit auf den Geist.

Ja und vor ein paar Jahren hat er den Octopuss-Tanz aufgeführt :D

Das sagt recht wenig aus, denn die Wings sind vermutlich auch unter seinen Flop 3.

Generell ist Cherry hauptsächlich Fan von Cherry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

:bananafun: :rockinbanana: :bananadisco: golfing_banana.gif

So, das musste jetzt sein. :=

Wieder sehr gute Partie von Detroit. Aber unnötiges Zittern kurz vor Schluss. Danke dafür, Refs. :RiedWachler:

Eine Sekunde vor Schluss Herzinfarktgefahr. x/

Edith: Z mit der Conn Smythe. Ich hätte es ja Osgood gegönnt.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Gratulation an die Red Wings, sie sind ihrer Favoritenrolle endlich wieder einmal gerecht geworden. Aber das war ja klar, wenn die Oilers nicht im Conference-Finale warten :finger:

Aber wenn man sich die wichtigsten Spieler hier ansieht:

Zetterberg, Lidström, Datsjuk, Franzen, Samuelsson, Holmström, Kronvall, Filppula... Ein europäischer, ja eigentlich schwedischer Stanley-Cup-Sieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Gestern hab ich die ersten beiden Dritteln gepackt, somit hab ich spielübergreifend ein Match mit 2,5 OTs gesehen :v:

btw der absolut richtige SC-Sieger.

Ned amal der Mod weiß wo was rein gehört :nein:

:finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Gratulation an die Red Wings, sie sind ihrer Favoritenrolle endlich wieder einmal gerecht geworden. Aber das war ja klar, wenn die Oilers nicht im Conference-Finale warten :finger:

:yes::v::ausgezeichnet: scheiden die Teams aus _Kanada_ aus, gibt es nur die Red Wings bzw. Flyers. Gute Saison aus meiner Sicht. Und die Finals waren um Klassen besser als im Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jo, immerhin haben auch zwei richtige Eishockeyteams mitgespielt im Vergleich zu 07, 06 & 04.

Was mir jetzt erst auffällt. In den 3 Saisonen vor dieser war eigentlich immer ein kanadisches Team im Finale, oder? Flames, Oilers, Senators. Davor gab es ja eine lange SC-Final Durststrecke für die kanadischen Teams wenn ich mich nicht täusche.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.