NHL Playoffs 2008


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Na da schau her, Pens gewinnen 4-3 in der 3. OT :clap:

Einerseits schade dass ich mir diese geile Partie nicht angeschaut hab, andereseits hätte die Produktivität in der Arbeit wohl darunter gelitten.

Bisher 3 von 5 Spielen gesehen und immer haben die Wings gewonnen ... ich glaub Game 6 schau ich mir lieber nicht an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

war die richtige antwort der pens :yes:

bitter für die wings halt, dass man 35sec vor ende noch den ausgleich hinnehmen muss, aber normalerweise würd ich jetzt sagen, dass der moment in einem heimspiel der faktor sein könnt, der ein team zum einbrechen bringt. bei den wings: keine chance :finger:

trotzdem glaub ich, dass sich die pens game 6 erkämpfen werden und dann, ja dann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
trotzdem glaub ich, dass sich die pens game 6 erkämpfen werden und dann, ja dann...
Das habens schon :finger:

Jaja, sehr zach für die Wings da noch den Ausgleich hinnehmen zu müssen. Und den Rest hat dann ja Fleury besorgt. Unglaubliche Leistung von ihm in diesem Spiel. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Grande! Umso bitterer jetzt, dass man das 4te Spiel verloren hat. Die Wings werden sich zwar dadurch nicht beunruhigen lassen, aber den Pens sollte es einen ordentlichen Schub geben können. Vllt. sehen wir ein Spiel 7 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Gestern um 4 aufgestanden, mein erstes Match seit Ewigkeiten.

Irr. Die Pens waren sooooooooooooo chancenlos. Man sehe sich nur mal die Schussstatistik aus dem 3. Drittel oder der 1. OT an. Ohne einen Fleury in Extraklasseform wäre das gestern schon 100x vorbeigewesen. Irgendwie wars mir dann aber klar, je länger das Match geht desto wahrscheinlicher gewinnen die Pens. Lächerlich² war die Goaltender Interference gegen Cleary in der 2. OT - wenns danach aus gewesen wäre hätt ich gelacht.

Naja, trotzdem mache ich mir keine Gedanken, die Wings holen das fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Irr. Die Pens waren sooooooooooooo chancenlos. Man sehe sich nur mal die Schussstatistik aus dem 3. Drittel oder der 1. OT an. Ohne einen Fleury in Extraklasseform wäre das gestern schon 100x vorbeigewesen. Irgendwie wars mir dann aber klar, je länger das Match geht desto wahrscheinlicher gewinnen die Pens. Lächerlich² war die Goaltender Interference gegen Cleary in der 2. OT - wenns danach aus gewesen wäre hätt ich gelacht.

Naja, trotzdem mache ich mir keine Gedanken, die Wings holen das fix.

100%ige Zustimmung. Insbesondere was die Strafe gegen Cleary angeht.

Übrigens weiß ich nicht wann ich das letzte Mal ein Spiel mit so vielen Stangenschüssen gesehen hab. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hmm, wieso eine Strafe bekritteln, die keinerlei Auswirkungen hatte?

Da sind mir die Non-Calls eine viel größerer Dorn im Auge.

Ich kann nur sagen toll gekämpft. 28 andere Teams wären gestern böse unter die Räder gekommen. Malone mit gebrochener Nase wirft sich mit Gesicht voraus in Schüsse. Herrlich! Gonchar, der kaum gehen konnte und sich schon umgezogen hatte, stellt sich fürs PP nochmal aufs Eis. Whitney mit 50 Minuten Eiszeit. Und natürlich Fleury mit einer Glanzleistung. Selbst French-Canadien Hasser Cherry war aufgrund dessen Leistung sprachlos. Sehr schön Charakter gezeigt und in 4 von 6 Dritteln auch gut mitgehalten. Dass die Wings im Dritten wie verrückt angreifen werden war zu erwarten. Umso genialer, dass die Pens nach dem Verspielen einer 2-0 Führung am Ende noch fähig sind auszugleichen. Wieso allerdings das Momentum nicht mit in die erste Overtime mitgenommen wurde, kann ich mir nicht erklären, ist aber auch wurscht. Eine Leistung auf die man stolz sein kann!

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ultrimo

Gestern um 4 aufgestanden, mein erstes Match seit Ewigkeiten.

Irr. Die Pens waren sooooooooooooo chancenlos. Man sehe sich nur mal die Schussstatistik aus dem 3. Drittel oder der 1. OT an. Ohne einen Fleury in Extraklasseform wäre das gestern schon 100x vorbeigewesen. Irgendwie wars mir dann aber klar, je länger das Match geht desto wahrscheinlicher gewinnen die Pens. Lächerlich² war die Goaltender Interference gegen Cleary in der 2. OT - wenns danach aus gewesen wäre hätt ich gelacht.

Naja, trotzdem mache ich mir keine Gedanken, die Wings holen das fix.

Das Speil hat aber um 2 begonnen.. :p

Chancenlos?? findest du? sch..ss auf die Statistik! Die Bars hinter Osgood klingelten wie zu Weihnachten.. Fleurys beste Leistung ever! Waren mehrere lächerliche Entscheidungen im Spiel.. :clever: Um 6:25 hab ich dann schon fast einen Wutanfall bekommen das nichts weitergeht, umso emotiver war dann der Siegtreffer der Pittsburgher und der Gedanke sich endlich für ein paar Stunden schlafen legen zu können..! :feier: :sleepy: :clap:

Hmm, wieso eine Strafe bekritteln, die keinerlei Auswirkungen hatte?

Da sind mir die Non-Calls eine viel größerer Dorn im Auge.

:yes:

bearbeitet von ultrimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hmm, wieso eine Strafe bekritteln, die keinerlei Auswirkungen hatte?

Naja ganz einfach deshalb weil man als Ref in einem womöglich entscheidenden SC-Finale eine sowas von falsche Entscheidung nicht bringen kann.

Da sind mir die Non-Calls eine viel größerer Dorn im Auge.

Da kamen aber auch die Pens größtenteils gut davon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja ganz einfach deshalb weil man als Ref in einem womöglich entscheidenden SC-Finale eine sowas von falsche Entscheidung nicht bringen kann.

Gut ists gegangen :ratlos:

Katastrophal waren schon ganz andere Entscheidungen in den Playoffs, wenn ich da zB. an das nicht gegebene Crosby-Tor gegen die Flyers denke. Aber auch nicht entscheidend, also egal.

Da kamen aber auch die Pens größtenteils gut davon ;)

Sehe ich bislang über die Serie gesehen ziemlich ausgeglichen. Auch wenn sich Therrien da nach den ersten beiden Spielen aufgepudelt hat.

Das Speil hat aber um 2 begonnen.. :p

Wollte ich auch noch schreiben. Dass wenn man zum dritten Drittel einschaltet, das Gefühl bekommt, die Pens haben nicht den Hauch einer Chance ist nicht weiter verwunderlich. Gonchar war da ja auch bereits draußen und die Pens "durften" dreieinhalb Drittel, mal abgesehen von dem letzten PP, mit 5 Verteidigern spielen.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Hmm, wieso eine Strafe bekritteln, die keinerlei Auswirkungen hatte?

Da sind mir die Non-Calls eine viel größerer Dorn im Auge.

Wenn's in der Verlängerung des WM Finales einen kompletten BS Elfer gibt der nicht verwandelt wird reg ich mich trotzdem auf. Das is einfach nur bezeichnend dafür wie schlecht das Officiating in der NHL momentan ist. Braucht keinen wundern, dass die NHL so schlechte Einschaltquoten hat wenn's in den Spielen die meisten Fehlentscheidungen aller amerikanischer Sportarten gibt.

Gut ists gegangen :ratlos:

Katastrophal waren schon ganz andere Entscheidungen in den Playoffs, wenn ich da zB. an das nicht gegebene Crosby-Tor gegen die Flyers denke. Aber auch nicht entscheidend, also egal.

Wennst mir eine Videoaufnahme zeigst die eindeutig war war's katastrophal, aber die gibt's halt nicht.

Morrows "Kicking Motion" gegen die Sharks - das war eine katastrophale Entscheidung. Aber solche Entscheidungen treffen auch nicht die Zebras sondern der War Room.

Clearys Goalie Interference ist am besten mit diesem hirnrissigen GI Call gegen Fedorov kur vor Ende von Game 4 gegen die Flyers zu vergleichen. Wobei die Strafe ja so schnell von nichts übertroffen wird. :lol:

Und natürlich Fleury mit einer Glanzleistung. Selbst French-Canadien Hasser Cherry war aufgrund dessen Leistung sprachlos.

Solang er Fan der Pens is steh ich jedem Lob das aus Cherrys Mund gegenüber Pittsburgh skeptisch gegenüber. Wobei ich das sonst eh auch tu. Fleurys gestrige Leistung gestern nicht beeindruckend zu finden wär niemandem gelungen.

Die Pens dürfen sich übrigens eine neue PP Taktik ausdenken. Auch wenn das GWG im PP gefallen ist. Ich glaub Detroit hatte gestern mehr Chancen in Unterzahl als Pittsburgh mit einem Mann mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.